Kanzleiboutique
undefined
BORCHERT & PARTNER Rechtsanwaltsgesellschaft mbB

Volljurist:innen in Hamburg ab sofort (On Site, Hybrid)

Gesellschaftsrechtler:in (m/w/d) BORCHERT & PARTNER Rechtsanwaltsgesellschaft mbB

Einfache Bewerbungsmöglichkeit

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Bewerbungsoption.

Wenn Dir gelebte Werte wichtig sind und Du mit Deiner Beratung etwas bewegen willst, komm zu uns.

Wir sind eine gesellschaftsrechtliche Boutique von Fachanwält:innen für Handels- und Gesellschaftsrecht. Zusammen mit den Steuerberater:innen und Wirtschaftsprüfer:innen aus unseren Schwestergesellschaften lösen wir komplexe Gestaltungs- und Nachfolgefragen, mal konsensual und mal kämpferisch. Gesellschafterstreitigkeiten klären wir souverän und strategisch. Unser Team ist jung und wächst dynamisch.

Als Teil unserer Erfolgsgeschichte bilden wir Dich aus - fachlich und persönlich. Sollte Dir Gesellschaftsrecht noch fremd sein, werden wir das ändern. Wenn Du Dich schon auskennst, bringen wir Dich weiter - auch bei der Entwicklung Deiner authentischen Anwaltspersönlichkeit. Lass uns gemeinsam neue Wege gehen.

Fragen beantwortet Saskia Hörster, s.hoerster@borchert-partner.com, 040-890662550.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit dem Talent Rocket Profil!


Nutze die Vorteile der Profilbewerbung

Dieser Arbeitgeber bevorzugt die Bewerbung mit deinem TalentRocket-Profil. Einmal angelegt, kannst du dich jederzeit direkt auf Jobs bewerben.

Active Sourcing

Darum lohnt sich die kostenlose Registrierung

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Profilbewerbung, erhalte exklusive Inhalte rund um deine Karriere und bewirb dich dank dem Jobreminder direkt als erster auf passende Jobangebote.

Support

Immer für dich da – Dein persönlicher Ansprechpartner

Wir begleiten dich von der Erstellung deines Profils bis hin zur Bewerbung. Hast du Fragen zur Optimierung deines Lebenslaufes, steht dir dein persönlicher Ansprechpartner immer zur Seite.


Kontakt

SaskiaHörster
Frau Saskia Hörster
Partnerin

Ort und Anfahrt

Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

+ Aktuellen Standort hinzufügen
Die berechneten Anreisezeiten basieren auf den Verkehrsdaten eines typischen Dienstag morgens um 8:30.
Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

BORCHERT & PARTNER Rechtsanwaltsgesellschaft mbB im Detail

Wenn Du Dir juristische Exzellenz und werteorientierte Zusammenarbeit als Basis Deiner Tätigkeit wünscht, sollten wir unbedingt miteinander sprechen.

Wir legen Wert auf...

Erfahre hier mehr zum Arbeitgeber
Reaktionszeit

BORCHERT & PARTNER antwortet normalerweise innerhalb von 3 Tage

Datenschutz

Unser Anspruch ist es, dass deine Daten in jeder Hinsicht geschützt sind. Wir möchten, dass du dich sicher fühlst. Da wir deine Daten in Falle einer Bewerbung über TalentRocket an den Arbeitgeber weiterleiten, kannst du hier die Datenschutzbestimmungen von BORCHERT & PARTNER Rechtsanwaltsgesellschaft mbB einsehen.