Kanzleiboutique
undefined
lindenpartners Partnerschaft von Rechtsanwältinnen & Rechtsanwälten mbB

Volljurist:innen in Berlin ab sofort (On Site)

Rechtsanwält*innen Gesellschaftsrecht, M&A & Venture Capital lindenpartners Partnerschaft von Rechtsanwältinnen & Rechtsanwälten mbB

Einfache Bewerbungsmöglichkeit

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Bewerbungsoption.

WER SIND WIR?

Wir sind eine von dynamischem Teamgeist geprägte Wirtschaftskanzlei in Berlin-Mitte. Wir sind bekannt für die rechtliche Begleitung neuer Ideen und technischer Entwicklungen. Und auch juristische Beratung ändert sich. Zunehmend übernimmt die Technik Aufgaben, die früher mühsam von Hand gemacht wurden. Wir haben die technischen Voraussetzungen und treiben Themen wie KI, Cloud und Automatisierung voran.

Wir beraten Unternehmen, Gründer*innen und Investor*innen aus dem In- und Ausland laufend im Tagesgeschäft sowie bei Transaktionen und auch gesellschaftsrechtlichen Streitigkeiten. Zuletzt haben wir z.B. die 4flow AG bei der Umwandlung in eine europäische Aktiengesellschaft und das Berliner Startup Urban Sports Club bei einer großen Finanzierungsrunde beraten. Aber auch Unternehmen der öffentlichen Hand, wie etwa berlinovo, vertrauen uns seit vielen Jahren in der gesellschaftsrechtlichen Beratung.

WAS BIETEN WIR DIR?­­­­­­

Du wirst Teil unseres offenen, herzlichen und vielfältigen Teams. Wir denken positiv und sind neugierig auf unterschiedliche Erfahrungen. Menschlichkeit und Fairness sind für uns wichtig. Wir sind frei von Statusdenken und kombinieren Freiheit mit Verantwortung. Diversity und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Benefits sind für uns selbstverständlich.

Bei uns erwartet Dich nicht nur der beste Ausblick Berlins in einer modernen Arbeitsumgebung in Berlin-Mitte, sondern auch eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur eigenen Entfaltung und Weiterentwicklung.

WELCHE ANFORFDERUNGEN STELLEN WIR?

Du verfügst über eine überdurchschnittliche juristische Qualifikation, verhandlungssichere Englischkenntnisse und interessierst Dich für eine Tätigkeit im Bereich Gesellschaftsrecht, M&A und Venture Capital. Du bist eine Persönlichkeit mit herausragendem juristischem Wissen und unternehmerischer Dynamik, die die Freiheit schätzt und Verantwortung nicht scheut.

Auch wenn Du bereits Berufserfahrung hast und den nächsten unternehmerischen Schritt gehen willst, freuen wir uns über Deine Bewerbung mit dem Talent Rocket Profil.


Nutze die Vorteile der Profilbewerbung

Dieser Arbeitgeber bevorzugt die Bewerbung mit deinem TalentRocket-Profil. Einmal angelegt, kannst du dich jederzeit direkt auf Jobs bewerben.

Active Sourcing

Darum lohnt sich die kostenlose Registrierung

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Profilbewerbung, erhalte exklusive Inhalte rund um deine Karriere und bewirb dich dank dem Jobreminder direkt als erster auf passende Jobangebote.

Support

Immer für dich da – Dein persönlicher Ansprechpartner

Wir begleiten dich von der Erstellung deines Profils bis hin zur Bewerbung. Hast du Fragen zur Optimierung deines Lebenslaufes, steht dir dein persönlicher Ansprechpartner immer zur Seite.


Kontakt

Dr. Nils Christian Ipsen, LL.M.
Herr Dr. Nils Christian Ipsen, LL.M.
Partner

Ort und Anfahrt

Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

+ Aktuellen Standort hinzufügen
Die berechneten Anreisezeiten basieren auf den Verkehrsdaten eines typischen Dienstag morgens um 8:30.
Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

lindenpartners Partnerschaft von Rechtsanwältinnen & Rechtsanwälten mbB im Detail

lindenpartners berät aus Berlin-Mitte heraus Mandanten in ganz Deutschland. 2006 von Anwälten aus Großkanzleien gegründet, ist die Sozietät stetig gewachsen und umfasst...

Erfahre hier mehr zum Arbeitgeber
Reaktionszeit

lindenpartners antwortet normalerweise innerhalb von 1 Tag