Unternehmensberatung
Mazars GmbH & Co. KG

Volljurist (m/w/d) in München ab sofort

Rechtsanwalt (m/w/d) Corporate / M&A Mazars GmbH & Co. KG

Einfache Bewerbungsmöglichkeit
Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Bewerbungsoption.

Mazars in Munich, the smart choice.

Wir suchen Dich in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Rechtsanwalt (m/w/d) im Bereich Corporate/M&A gerne als Berufseinsteiger oder mit längerer Berufserfahrung:

  • Als eine der weltweit größten Beratungsgesellschaften und Wirtschaftskanzlei mit mehr als zehn Standorten in Deutschland entwickeln wir uns noch immer weiterhin extrem dynamisch.
  • Im Rechtsbereich wollen wir dieses Wachstum an unserem Münchener Standort mit dem Ausbau unserer noch jungen Law-Unit fortsetzen und gemeinsam mit Dir unsere aktuelle JUVE-Nominierung als Kanzlei des Jahres für den Mittelstand auch in der Zukunft bestätigen.

Das bringst Du mit

  • Wir beraten unsere Mandanten in allen Bereichen des deutschen und internationalen Wirtschafts- und Steuerrechts. Ein besonderer Fokus des Münchner Standorts liegt hierbei auf Unternehmenstransaktionen. Zumeist im Team mit Steuerberatern, Bewertungsspezialisten, Financial Advisors u.a. entwickeln wir für unsere Mandanten gemeinsam mit Dir übergreifende Lösungen und Strukturen. Du lernst die rechtlichen und wirtschaftlichen Zusammenhänge und erfährst dabei, was M&A wirklich ausmacht.
  • Als Mitglied unseres Projektteams trittst du von Anfang an mit Mandanten in Kontakt und begleitest Transaktion von A wie Ansprache oder Akquisition bis Z wie Zusammenschlussvorhaben oder Zero-Bond. Für Berufseinsteiger bieten wir ein umfassendes Mentoren-/Traineeprogramm.

Darum Mazars

  • Wir wollen nicht nur in unserem Tax und Audit Bereich, sondern auch in unserer Service Line Law zu den Top-Adressen in Deutschland gehören. Hierfür brauchen wir Dich als Teil eines starken Teams. Unser internationales Netzwerk unterstützt Dich bei der täglichen Arbeit mit unseren vielfältigen Partnern und Mandanten.
  • Uns geht es nicht vor allem um gute Examina; wir suchen junge, talentierte und interessierte Juristen, die die rechtliche Beratung mit Begeisterung ausüben und gewillt sind, jeden Tag aufs Neue für unsere Mandanten das Beste zu geben. Hierzu vermitteln wir Dir die noch fehlenden fachlichen Fähigkeiten mit dem Ziel, Dich zu einer gefestigten Beraterpersönlichkeit auszubilden.

Last but not least

  • Wir laden Dich ein, unsere konkreten Konditionen und Benefits (u.a. regelmäßiges Get-together, 30 Tage Urlaub, flexibles Arbeiten, Wertkonto für flexible Lebensarbeitszeitgestaltung, praxisbezogenen Weiterbildungsprogramme) von uns direkt zu erfahren, denn uns ist der persönliche Austausch mit Dir nicht nur in der künftigen Zusammenarbeit, sondern schon jetzt wichtig. Unser Motto: Immer offene Türen und ein offenes Ohr, weil wir Dich als Mensch und Persönlichkeit sehen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem TalentRocket Profil!


Nutze die Vorteile der Profilbewerbung

Dieser Arbeitgeber bevorzugt die Bewerbung mit deinem TalentRocket-Profil. Einmal angelegt, kannst du dich jederzeit direkt auf Jobs bewerben.

Active Sourcing

Darum lohnt sich die kostenlose Registrierung

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Profilbewerbung, erhalte exklusive Inhalte rund um deine Karriere und bewirb dich dank dem Jobreminder direkt als erster auf passende Jobangebote.


Support

Immer für dich da – Dein persönlicher Ansprechpartner

Wir begleiten dich von der Erstellung deines Profils bis hin zur Bewerbung. Hast du Fragen zur Optimierung deines Lebenslaufes, steht dir dein persönlicher Ansprechpartner immer zur Seite.


Ort und Anfahrt

Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

+ Aktuellen Standort hinzufügen
Die berechneten Anreisezeiten basieren auf den Verkehrsdaten eines typischen Dienstag morgens um 8:30.
Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

Mazars GmbH & Co. KG im Detail

Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die...

Erfahre hier mehr zum Arbeitgeber

Reaktionszeit

Mazars GmbH & Co. KG antwortet normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen