Kanzleiboutique
Renzenbrink & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB

Referendar (m/w/d), Wiss. Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg ab sofort

Referendare & Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) Renzenbrink & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB

Einfache Bewerbungsmöglichkeit
Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Bewerbungsoption.

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, junge Talente zu fördern und ihnen eine echte Karriereperspektive zu bieten. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Referendare und Wissenschaftlichen Mitarbeiter an allen internen Veranstaltungen und Weiterbildungsprogrammen teilnehmen und eng in die Mandatsarbeit eingebunden werden.

Referendare

Referendare (m/w/d) können ihre Anwalts- oder Wahlstation bei uns verbringen. Neben einer erstklassigen Ausbildung bieten wir die Möglichkeit, den Anwaltsberuf in einer Boutique-Kanzlei mit klarer Fokussierung kennenzulernen. Wir freuen uns über Referendare, die bereits in dieser Ausbildungsphase Verantwortung im Mandat übernehmen wollen und an wirtschaftsrechtlichen Zusammenhängen interessiert sind.

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Suche nach einer passenden Wahlstation im Ausland bei einer unserer Partnerkanzleien. Bei einer erfolgreichen fachlichen und persönlichen Zusammenarbeit beginnen wir schon vor dem Zweiten Staatsexamen mit Übernahmegesprächen, um unseren Referendaren Sicherheit zu geben.

Wissenschaftliche Mitarbeiter

Stecken Sie noch zwischen zwei Ausbildungsabschnitten oder in einem Promotionsvorhaben, wollen aber daneben schon praktische Erfahrung sammeln? Wir bieten sowohl studien- als auch promotionsbegleitend eine Beschäftigung als wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) bei Renzenbrink & Partner an. Auch Referendare (m/w/d), die neben dem Referendariat schon Berufserfahrung in einer international tätigen Wirtschaftskanzlei sammeln wollen, sind bei uns willkommen.

Sie haben Interesse, Teil unseres Teams zu werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem TalentRocket Profil!


Nutze die Vorteile der Profilbewerbung

Dieser Arbeitgeber bevorzugt die Bewerbung mit deinem TalentRocket-Profil. Einmal angelegt, kannst du dich jederzeit direkt auf Jobs bewerben.

Active Sourcing

Darum lohnt sich die kostenlose Registrierung

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Profilbewerbung, erhalte exklusive Inhalte rund um deine Karriere und bewirb dich dank dem Jobreminder direkt als erster auf passende Jobangebote.


Support

Immer für dich da – Dein persönlicher Ansprechpartner

Wir begleiten dich von der Erstellung deines Profils bis hin zur Bewerbung. Hast du Fragen zur Optimierung deines Lebenslaufes, steht dir dein persönlicher Ansprechpartner immer zur Seite.


Kontakt

SarahEdge
Frau Sarah Edge
Personalreferentin

Ort und Anfahrt

Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

+ Aktuellen Standort hinzufügen
Die berechneten Anreisezeiten basieren auf den Verkehrsdaten eines typischen Dienstag morgens um 8:30.
Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

Renzenbrink & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB im Detail

Renzenbrink & Partner ist eine führende Corporate Boutique mit Sitz in Hamburg und München. Wir haben einen klaren Fokus auf Unternehmenstransaktionen (Private...

Erfahre hier mehr zum Arbeitgeber

Reaktionszeit

Renzenbrink & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB antwortet normalerweise innerhalb von ein bis zwei Tagen

Datenschutz

Unser Anspruch ist es, dass deine Daten in jeder Hinsicht geschützt sind. Wir möchten, dass du dich sicher fühlst. Da wir deine Daten in Falle einer Bewerbung über TalentRocket an den Arbeitgeber weiterleiten, kannst du hier die Datenschutzbestimmungen von Renzenbrink & Partner Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB einsehen.