Mittelständische Kanzlei
undefined
SCHMIDT, VON DER OSTEN & HUBER Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

Referendar:innen, Wiss. Mitarbeitende in Essen ab sofort (On Site)

Referendare / Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) SCHMIDT, VON DER OSTEN & HUBER Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

Einfache Bewerbungsmöglichkeit

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Bewerbungsoption.

Die einen sehen den Jockey,

die anderen das Pferd.

Wir sehen das fulminante Team!

Wir sind auf der Suche nach hochqualifizierten Teamplayern (m/w/d), die sich im gestreckten Galopp genauso wohl fühlen wie querfeldein.

Wir gelten seit nunmehr 75 Jahren auch aufgrund der Klasse unserer Mandanten (vom spannenden Start-Up bis zum multinationalen Konzern) als eine der ersten Adressen im Rechtsmarkt.
Und das, obwohl wir uns in der Ruhrmetropole Essen niedergelassen haben. Oder gerade deswegen.

Wir würden uns freuen, Euch in unserem Stall begrüßen zu dürfen – schaut Euch um und werdet Teil unseres Teams!

Bewerbt Euch jetzt mit dem TalentRocket Profil!


Nutze die Vorteile der Profilbewerbung

Dieser Arbeitgeber bevorzugt die Bewerbung mit deinem TalentRocket-Profil. Einmal angelegt, kannst du dich jederzeit direkt auf Jobs bewerben.

Active Sourcing

Darum lohnt sich die kostenlose Registrierung

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Profilbewerbung, erhalte exklusive Inhalte rund um deine Karriere und bewirb dich dank dem Jobreminder direkt als erster auf passende Jobangebote.


Kontakt

Dr. ChristianMehrens
Herr Dr. Christian Mehrens
Rechtsanwalt
CorinnaSchmidt-Murra
Frau Corinna Schmidt-Murra
Rechtsanwältin

Ort und Anfahrt

Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

+ Aktuellen Standort hinzufügen
Die berechneten Anreisezeiten basieren auf den Verkehrsdaten eines typischen Dienstag morgens um 8:30.
Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

SCHMIDT, VON DER OSTEN & HUBER Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB im Detail

SOH ist eine national und international tätige Wirtschaftskanzlei. Unsere Wurzeln liegen in Essen: Hier wurde unsere Kanzlei vor über 75 Jahren gegründet. Unsere Devise ist...

Erfahre hier mehr zum Arbeitgeber
Reaktionszeit

SCHMIDT, VON DER OSTEN & HUBER antwortet normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen