

mit Berufserfahrung
Stadtkämmerei
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Steuerliche:n Berater:in (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten mit uns die Stadt von morgen!
Die Stadtkämmerei ist die zentrale Finanzverwaltung der Stadtverwaltung Frankfurt am Main. Der Bereich „Steuerberatung, Spenden“ ist zuständig für alle steuerlichen Angelegenheiten, welche die Stadt Frankfurt am Main selbst als Steuerschuldnerin und als Anteilseignerin betreffen. Das Aufgabengebiet unterliegt nicht zuletzt durch die Umsetzung des § 2b UStG und dem Ausbau eines Tax Compliance Systems großen Veränderungen und bietet Entwicklungs- und Gestaltungsspielräume.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Steuerliche:n Berater:in (w/m/d) (Magistratsrätin:Magistratsrat) in Vollzeit, Teilzeit (BesGr. A 13 BesO / EGr. 13 TVöD).
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Sie bringen mit:
Wir bieten Ihnen:
Weitere Infos:
Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungsunterlagen ausschließlich in deutscher Sprache berücksichtigen können.
Bewerber:innen, die ihren Bildungsabschluss nicht in Deutschland oder einem am Bologna-Prozess beteiligten Land erworben haben, werden gebeten, einen offiziellen Nachweis über die Anerkennung ihres ausländischen Bildungsabschlusses durch die Kultusministerkonferenz den Bewerbungsunterlagen beizufügen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über die Karriereseite!
Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

Weitere interessante Jobs auf TalentRocket
Erweitere deine Filter um ähnliche Bereiche, um noch mehr passende Jobs zu finden.