Anwalt on the Run!

Diese juristischen Arbeitgeber gehen bei Firmenläufen an den Start


verfasst von Laura Hörner und veröffentlicht am 13.02.2019

 

Dass wir bei TalentRocket aktive Kanzleien lieben, wisst ihr spätestens seit unserem Artikel über die coolsten Sportangebote unserer Arbeitgeber. Was wir aber genauso lieben, sind coole Events. Und wenn beides zusammenkommt, dann hält uns nichts und niemand davon ab, darüber einen Artikel zu schreiben. Dieses Mal soll es um Firmenläufe gehen: Ein Event, das die ganze Kanzlei zusammenschweißt – und bei dem Schweißvergießen keine Schande ist! Schnappt euch eure Laufschuhe und los geht’s...

 

Rödl & Partner

Wir beginnen mit einer Großkanzlei, deren Unternehmergeist sich auch in der sportlichen Leistung widerspiegelt. Rödl & Partner kommen immer gemeinsam an: Sei es bei der Mandantenbetreuung, oder beim gemeinsamen Laufen. 


 

Hier geht's zum Profil

  • Aktuelle Jobs
  • Gehalt
  • Karrierewege und Einstiegsmöglichkeiten
  • Sabbatical und Arbeitszeitmodelle

 


 

Ogletree Deakins

Das Team von Ogletree Deakins badet wortwörtlich im Erfolg! Wie es bei dieser Teamstaffel tatsächlich gelaufen ist, wissen wir nicht: Ist aber auch nicht so wichtig. Das Team sieht auf jeden Fall aus, als könnte es nicht glücklicher sein, und das ist schließlich alles, was zählt.

 

Die Kanzlei Ogletree Deakins beim Teamstaffellauf Das Team der Kanzlei Ogletree Deakings beim Teamstaffellauf

 

Mehr Infos zur Kanzlei

 


Mehr sportliche Kanzleien gesucht?

Hier kommst du zum Artikel über die Kanzleien mit den besten Sportangeboten!


 

BMH BRÄUTIGAM & PARTNER

Können diese Gesichter lügen? Die Mitarbeiter dieser Kanzlei haben ganz offensichtlich Spaß ohne Ende zusammen, auch außerhalb des Büros. So ein Staffellauf scheint auch einige Glückshormone zu aktivieren...

 

BMH Bräutigam und Partner beim Teamlauf

 

Du willst mehr erfahren?

 


 

Wüstenrot & Württembergische AG

Der Name ist Programm: Dieser wüstenrote Haufen steht kurz davor, an dem Citylauf teilzunehmen – oder sie haben ihn gerade hinter sich, wir sind uns da nicht so sicher. Bei Wüstenrot sind Klein und Groß auf jeden Fall voll dabei. Hoch die Hände für dieses riesige Team!

 

 

Mehr über die Kanzlei

  • Aktuelle Jobs
  • Soziales
  • Karrierewege und Einstiegsmöglichkeiten
  • W & W in der Übersicht

 


 

Menold Bezler

"Groß, aber keine Großkanzlei!", sagt Menold Bezler über sich selbst. Was definitiv groß ist, das ist ihr Einsatz, wenn es um Sport geht. Geballte Frauenpower geht hier beim AOK Frauenlauf in Stuttgart an den Start! So viel Engagement verdient ganz ohne Frage einen Platz auf unserer Liste.

 

Die Kanzlei Menold Bezler beim Frauenlauf in Stuttgart

 

Hier geht's weiter

 


 

Flick Gocke Schaumburg

Sportlich, sportlich! Das Team von Flick Gocke Schaumburg zeigt sich beim Firmenlauf von seiner besten Seite. Wir hätten nichts dagegen, dieses schicke Outfit öfters zu sehen!

 

Firmenlauf der Kanzlei Flick Gocke Schaumburg

 

Mehr erfährst du im Profil

 


 

Simmons & Simmons

Von Wind und Wetter lassen sich die Mitarbeiter von Simmons und Simmons nicht abschrecken! Beim Metro-Marathon in Düsseldorf darf diese Kanzlei nicht fehlen.

 

Simmons and Simmons Kanzlei beim Firmenlauf

 

Hier gibt's mehr Infos

 


 

GvW Graf von Westphalen

Dieser Moment, wenn man durchs Ziel kommt... Unbeschreiblich! Das Team von GvW hat nach diesem Lauf einen großen Applaus verdient. Keep Running!

 

Team der Kanzlei GvW Graf von Westphalen beim Firmenlauf

 

Hier findest du mehr Infos

 

 

Diese Liste gibt dir nicht nur einen Überblick darüber, welche Kanzleien Wert auf körperliche Betätigung legen, sondern auch, bei welchen Arbeitgebern ein toller Teamgeist im Arbeitsalltag vorherrscht. Um in diese Teams zu passen, musst du nicht sportlich sein: Es reicht schon, wenn du dich an den Streckenrand stellst und deine Kollegen lautstark anfeuerst. Der Sieg gehört euch dann zusammen!

 


Das könnte dich auch interessieren:

 

Über den Autor

Laura Hörner - Autorin TalentRocket

Laura Hörner

Laura Hörner hat 2018 ihren Bachelor in Kulturwirtschaft an der Universität Passau abgeschlossen und ist seit 2019 für TalentRocket als Autorin tätig.

Juristische Arbeitgeber, Jobs oder Events. Exklusiv für Mitglieder!

Mit der 1-Klick Bewerbung kannst du dich in sekundenschnelle bei den Arbeitgebern bewerben.

Hat dir der Artikel gefallen? Feedback geben



Talente haben sich auch diese Artikel durchgelesen:

Lifestyle

Die menschliche Seite der Kanzleiwelt?

So vielfältig engagieren sich diese Sozietäten für soziale Projekte

Lifestyle

Ohren auf fürs Examen – besser lernen mit dem Jura Podcast

Examensvorbereitung mit Spaß-Faktor

Lifestyle

Party bis ins Morgengrauen – so feiern Juristen

Diese Kanzleien haben die coolsten Events