Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.

Zur Merkliste hinzufügen

Über Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V.

Wir über uns

Mit über 600 Beschäftigten, renommierten belegenden und angestellten Ärzten, 300 Betten und ca. 17.000 Fallzahlen jährlich gehören wir zu den Häusern mit der modernsten Ausstattung und einer hervorragenden Pflege durch hochqualifizierte Rotkreuzschwestern und Pflegekräfte im gesamten Rhein-Main Gebiet.

Da wir ein aktiver Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung sind, nehmen für uns die DRK-Grundsätze und die Traditionen der Frankfurter DRK-Schwesternschaften einen besonderen Stellenwert in der täglichen Arbeit ein. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Das Leitbild der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken beschreibt unsere übergeordneten Ziele und Prinzipien. Da wir uns nach den DRK-Grundsätzen und den Traditionen der Frankfurter DRK-Schwesternschaften orientieren, steht der Mensch und die Achtung vor der Würde des Menschen immer an erster Stelle.

Die Beschreibung wurde der Website von Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten