Zur Merkliste hinzufügen

Über ATOSS Software AG

Wir gestalten Arbeitswelten mit Zukunft

Von der Vision zur Realität

Als Trendsetter und Innovator im Markt für Workforce Management haben wir eine klare Vorstellung, wie wir die Arbeitswelt positiv verändern und Wertschöpfung für unsere Kunden erzielen können. Diese Vision einer Human Economy begeistert uns und treibt uns an.

Wir organisieren die Arbeitswelt des 21. Jahrhunderts

Die Zeitung DIE WELT zählt uns zu den Unternehmen, die die Arbeitswelt des 21. Jahrhunderts organisieren. Wir werden in einem Atemzug mit Companies wie Adobe, ADP und Microsoft genannt. Das macht uns nicht nur stolz, sondern ist für uns auch Antrieb, unsere Vision Tag für Tag mit Leben zu füllen.

 

Unsere Vision

R:evolution in Working Life

Wir gestalten den Umbruch der Arbeitswelt zum Vorteil von Unternehmen, Mitarbeitern und Gesellschaft. Wir ermöglichen kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit mit Menschlichkeit.

Die ATOSS-Vision in der Praxis

Wie trägt digitales Workforce Management dazu bei, Arbeitsorganisationen zukunftsfähig zu gestalten? Warum profitieren Mitarbeiter und Unternehmen gleichermaßen? Unser CEO Andreas F. J. Obereder spricht auf der Hauptversammlung 2021 über die ATOSS Vision und die Umsetzung in die Praxis.

 

Unsere Mission

R:evolution in Staff Efficiency

Wir verbessern täglich die Effizienz unserer Kunden, unterstützen ihre Innovationskraft und erhöhen die Motivation und Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter. Unsere Leistungen überzeugen immer mehr Menschen von den Vorteilen des Workforce Management.

Unsere Mitarbeiter beeindrucken durch Kompetenz, Eigenverantwortung sowie Teamgeist und Freude an ihrer sinnstiftenden Arbeit. Wir kooperieren intensiv und offen mit unseren Kunden und Geschäftspartnern und nehmen die Möglichkeiten des Wachstums wahr. Wir arbeiten an der Erfüllung unserer Vision, generieren Profitabilität und sichern die Zukunft unserer Kunden, Mitarbeiter und Investoren.

Die Beschreibung wurde der Website von ATOSS Software AG entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten