Babtec Informationssysteme GmbH

Zur Merkliste hinzufügen

Über Babtec Informationssysteme GmbH

Über Babtec

Babtec – das ist innovative Software für Qualität. Mit der intuitiven Bedienung, der modernen Technologie und der Zukunftssicherheit unserer CAQ-Lösungen ermöglichen wir Qualitätsmanagement, das über Normanforderungen hinausgeht und den Unternehmenserfolg unserer Kunden nachhaltig sichert. Inzwischen arbeiten über 1.000 Unternehmen in 26 Ländern täglich mit unseren QM-Lösungen sowie unseren Cloud-Services – und diese Zahl wächst und wächst.

Für eine Welt voller Qualität

Sie ist überall um uns herum. Wir können sie sehen, berühren, manchmal sogar schmecken und riechen. Und doch ist sie uns nur selten bewusst, da sie tief im Innersten eines jeden Gegenstandes steckt. Nur wenn sie fehlt, bemerken wir es sofort. Denn ohne sie bricht unsere Welt auseinander – im wahrsten Sinne des Wortes. Wir wollen sie und wir brauchen sie. Die Rede ist von Qualität.

Von der kleinsten Schraube bis zur riesigen Maschine – nur qualitativ hochwertige Produkte bereichern unsere Welt und werden den Anforderungen der Kunden gerecht. Der Schlüssel zu dieser hohen Qualität ist das Qualitätsmanagement. Und hier kommen wir ins Spiel. Denn das ist unsere Kernkompetenz. Unser Leitgedanke ist, die Welt durch Qualität jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Daran arbeiten wir, über 160 Mitarbeiter an sechs Standorten, Tag für Tag, seit 25 Jahren. Wir machen die Software für Qualität.

 

Unser Leitbild

Das Leitbild ist unser gemeinsamer Nenner. Alle Teammitglieder – von der Geschäftsleitung bis zum Werkstudierenden – arbeiten tagtäglich auf unser großes Ziel, unsere gemeinsame Vision, hin und orientieren sich dabei an unserer Mission und unseren Leitsätzen. Wichtig ist uns: In unseren Werten sind wir konstant, in unseren Prozessen aber agil. So entwickeln wir uns als Unternehmen stetig weiter, verbessern uns immer wieder und erreichen gemeinsam mit unseren Anwendern Quality Excellence. 

Die Beschreibung wurde der Website von Babtec Informationssysteme GmbH entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten