Großkanzlei
Baker McKenzie Rechtsanwaltsgesellschaft mbH von Rechtsanwälten & Steuerberatern

Bewertungen von

Baker McKenzie Rechtsanwaltsgesellschaft mbH von Rechtsanwälten & Steuerberatern

Life with Baker “

17 Bewertungen
Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
(3)
30.6.2022
Nicht weiterempfohlen

Mit Stärken und Schwächen

Arbeitete für 1 Jahr als Referendar (m/w/d) in Berlin

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Home Office
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(4)
14.4.2022 - 1 Talent fand die Bewertung hilfreich
Weiterempfohlen

Tolle Kanzlei mit klaren Stärken aber auch klaren Schwächen

Arbeitete für 0-1 Jahre als Wiss. Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main

Weltweit tätige Kanzlei mit exzellentem Ruf und abwechslungsreichen Mandaten auf höchstem Niveau. Teamspirit unschlagbar. Betreuung exzellent. Einbindung von Tag 1 und offene Türen. Schwachstellen allerdings klar: IT- Ausstattung für Praktikanten/Referendare/WissMits dringend ausbaufähig. Gehalt für nahezu alle Positionen (Praktikanten/Referendare/WissMits und Associates) nicht marktüblich. Konkurrierende Kanzleien sind diesbezüglich mittlerweile deutlich weiter.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Coaching
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(4)
14.12.2021
Weiterempfohlen

Anwaltsstation

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar (m/w/d) in Düsseldorf

Die Anwaltsstation bei Baker McKenzie ermöglicht es mir, realistische Einblicke in die Tätigkeit bei einer intentionalen Großkanzlei zu erhalten.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Home Office
In-House Sportangebote
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(4)
19.7.2021
Weiterempfohlen

Gute Arbeitsatmosphäre, rundum zufrieden

Arbeitete für 0-1 Jahre als Wiss. Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin

Die Kollegen, Vorgesetzten und die Arbeitsatmosphäre sind super, die erteilten Aufgaben meist interessant. Der Umgang mit den law clerks ist sehr gut und das Angebot breit gefächert (z.B. was Veranstaltungen angeht).

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(5)
19.7.2021
Weiterempfohlen

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin

Arbeitete für 2 Jahre als Wiss. Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main

Ich habe 2020 als Prakitkantin bei Baker angefangen und wurde rund herum Bestens betreut! Mein Mentor stand mir zu jeder Zeit für Fragen und Aufgaben zur Verfügung. Die Arbeitsatmosphäre war super ausgeglichen und man wurde herzlich aufgenommen. Ich habe dort bisher die beste Erfahrung im Rahmen eines Prakitkums gesammelt, sodass ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin wenige Monate später zurückgekehrt bin. Auch in Zeiten von Corona wurde man in dieser Position geschätzt und auch so behandelt. Home Office war dank sehr guter IT kein Problem. Gerade die gute Arbeit im Team macht diese Arbeit so besonders.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation