BORCHERT & PARTNER Rechtsanwaltsgesellschaft mbB

Zur Merkliste hinzufügen
BORCHERT & PARTNER Rechtsanwaltsgesellschaft mbB
undefined

Über BORCHERT & PARTNER Rechtsanwaltsgesellschaft mbB

bewegend beraten“

Wir sind eine moderne Wirtschaftsprüfungs- & Steuerkanzlei im schönen Hamburg (Eimsbüttel) mit einem Team aus aktuell ca. 50 Kolleginnen und Kollegen.

Durch die Zufriedenheit unserer Mandanten und ihrer Weiterempfehlung sind wir stark auf Wachstumskurs und daher durchgehend auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die Lust auf ein dynamisches Umfeld haben und Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchten.

In unserem Team erwartet Dich digitales Zusammenarbeiten und ein tolles Miteinander. Unsere modernen Arbeitsplatzmodelle fördern die Work-Life-Balance und gewährleisten somit den größtmöglichen Nutzen für beide Seiten.

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten

Fachbereiche

Hier hast du einen Überblick über die Fachgebiete von BORCHERT & PARTNER Rechtsanwaltsgesellschaft mbB


Standorte

Hier hast du einen Überblick über die Standorte von BORCHERT & PARTNER Rechtsanwaltsgesellschaft mbB

Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.
Mit meinem Klick auf die Karte willige ich freiwillig in den Aufbau einer externen Verbindung, sowie in die Übermittlung meine IP-Adresse und personenbezogenen Daten an Google (Google Maps) ein. Mit meinem Klick auf die Karte erteile ich auch freiwillig meine ausdrückliche Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 Unterabs. 1 Buchst. a DS-GVO in Datenübermittlungen in Drittländer zu den und durch die in der Datenschutzerklärung genannten Unternehmen, einschließlich Google Maps, und Zwecke, insbesondere für solche Übermittlungen an Drittländer für die ein oder kein Angemessenheitsbeschluss der EU/EWR vorliegt sowie an Unternehmen oder sonstige Stellen, die einem bestehenden Angemessenheitsbeschluss nicht aufgrund einer Selbstzertifizierung oder anderer Beitrittskriterien unterfallen, und in denen oder für die erhebliche Risiken und keine geeigneten Garantien für den Schutz meiner personenbezogenen Daten bestehen (z.B. wegen § 702 FISA, Executive Order EO12333 und dem CloudAct in den USA). Bei Abgabe meiner freiwilligen und ausdrücklichen Einwilligung war mir bekannt, dass in Drittländern unter Umständen kein angemessenes Datenschutzniveau gegeben ist und das meine Betroffenenrechte gegebenenfalls nicht durchgesetzt werden können. Ich kann die datenschutzrechtliche Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft, z.B. durch die Änderung meiner Cookie-Einstellungen oder das Löschen meiner Cookies und Browserdaten, widerrufen. Durch den Widerruf der Einwilligung wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Mit einer einzelnen Handlung (dem Klick auf die Karte), erteile ich mehrere Einwilligungen. Dabei handelt es sich sowohl um Einwilligungen nach dem EU/EWR-Datenschutzrecht als auch um die des CCPA/CPRA, ePrivacy und Telemedienrechts, und anderer internationaler Rechtsvorschriften, die unter anderem zum Speichern und Auslesen von Informationen notwendig und als Rechtsgrundlage für eine geplante weitere Verarbeitung der ausgelesenen Daten erforderlich sind. Meine Einwilligung umfasst insbesondere eine ausdrückliche Einwilligung in alle nachgelagerten Datenverarbeitungen durch Drittanbieter, die auch in unsicheren Drittländern erfolgen können, insbesondere für personalisierte und zielgerichtete Werbung, durch alle in ihrer Datenschutzerklärung genannten Unternehmen, sowie deren Unterauftragsverarbeiter und Verantwortliche, die Daten von diesen Drittanbietern oder ihnen innerhalb einer Datenverarbeitungskette erhalten oder übermittelt bekommen. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung durch die Verweigerung eines Klicks auf die Karte verweigern kann. Mit meiner Handlung bestätige ich ebenfalls, die Datenschutzerklärung und das Transparenzdokument gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben.

Über uns

MOTIVATION - EXZELLENZ - RESPEKT - INTEGRITÄT

Unsere vier Unternehmenswerte sind für uns zugleich Mission und Vision und prägen damit unsere Unternehmenskultur. Mit über 40 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag an unserem Bürostandort in Hamburg-Eimsbüttel, im Homeoffice und bei unseren Mandanten vor Ort.

Wir haben die richtige Größe für Sie: Groß genug, um spannende und renommierte nationale und internationale Mandanten mit komplexen Fragestellungen zu unseren Mandanten zählen zu dürfen und doch klein genug, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle kennen und in dem das Wohl des Einzelnen und der gegenseitige Austausch Raum finden.


Karriere

Ein kleiner Einblick in unsere Kanzlei


Du hast noch Fragen?

Falls Du Dir nicht sicher bist, ob Du zu uns passt: Bewirb Dich gerne einach unverbindlich, sodass wir uns in einem kurzen Kennenlerngespräch austauschen können. Du hast also nichts zu verlieren und Deine Bewerbung bleibt natürlich vertraulich.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Michelle Vuruna
Frau Michelle Vuruna
Recruiting & Employer Branding
Saskia Hörster
Frau Saskia Hörster
Partnerin

Kultur

30

Urlaubstage


Arbeitszeitmodelle

Flexible Arbeitszeiten

Mobiles Arbeiten

iPad für Notizen

12,5 Gehälter

Deutschlandticket

Moderne Büros

Weiterbildung

Team-Events

Gesunde Snacks

Kaffee & Tee

Kantine