Evangelische Stiftung Volmarstein

Zur Merkliste hinzufügen

Über Evangelische Stiftung Volmarstein

Wir sind Volmarstein

 

Die Evangelische Stiftung Volmarstein bietet umfassende Dienstleistungen und Assistenz für Menschen. Wir bieten medizinische und pflegerische Behandlung, schulische und berufliche Rehabilitation sowie technologische Forschung im Bereich der Behindertenhilfe.

Wir erhöhen die Lebensqualität der Menschen, die sich für Hilfe und Unterstützung an uns wenden - mit individuellen Angeboten, Begleitung und Förderung in allen Lebenslagen, modernster Medizintechnik und viel Können und Herz.

Die Arbeit bei der Evangelischen Stiftung Volmarstein lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Zum einen, weil wir Sinnvolles leisten. Zum anderen, weil wir viel bieten: Abwechslungsreiche Arbeitsgebiete, stetige Entwicklung sowie Möglichkeiten für eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben.

Die Beschreibung wurde der Website von Evangelische Stiftung Volmarstein entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten