Bewertungen zu Eversheds Sutherland

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
4
1.8.2022
Weiterempfohlen

Interessante Mandate

Arbeitet als Volljurist (m/w/d) in Berlin

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Networking-Events
Unterstützung Fachanwaltstitel
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
8.4.2022
Weiterempfohlen

Super Arbeitgeber, gute Work-Life Balance

Arbeitete für 2 Jahre als Volljurist (m/w/d) in München

Nachdem ich aus einer anderen Großkanzlei gekommen bin, war ich sehr überrascht, dass es wohl auch "anders" geht. Super Team Zusammenhalt, sehr gute Work-Life Balance, sehr schöne Kanzlei, und viel Flexibiltät.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
7.4.2022
Weiterempfohlen

Eindeutig auf dem Weg nach oben

Arbeitete für 1 Jahr als Volljurist (m/w/d) in München

Die Kanzlei und ihr deutsches Management haben definitiv verstanden, dass der Arbeitsmarkt sich gewandelt hat und die Welt sich weitergedreht hat. Es weht frischer Wind durch die Gänge und Köpfe - flexibles Home Office, eine sinnvolle Balance zwischen Arbeiten und Privatleben und authentisches Interesse der Partner daran, dass es einem auch langfristig gut geht im Team fallen positiv auf. Es ist noch nicht alles perfekt und der ein oder andere Prozess muss sich noch einschleifen. Das größte Asset der Kanzlei sind schlicht die Menschen: der Managing Partner und die vielen progressiv denkenden Partner und Manager führen die Kanzlei eindeutig in die richtige Richtung - und auf das Team, das ich hier gefunden haben, will ich nicht mehr verzichten.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Jährlicher Bonus
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Mitarbeiterrabatte
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
7.4.2022
Weiterempfohlen

Wirklich tolle Teams und top Work Life Balance

Arbeitet als Volljurist (m/w/d) in München

Nach eher mäßigen Erfahrung in einer anderen Großkanzlei war ich wirklich positiv überrascht, dass vieles was Arbeitgeber gerne im Bewerbungsgespräch erzählen, bei ES auch wirklich gelebt wird. Es gibt wirklich tolle Teams und einen sehr angenehmen und häufig freundschaftlichen Umgang miteinander. Statt Ellenbogen gibt es eher Teamwork. Die Work-Life Balance stimmt und wird auch von den Partnern vorgelebt. Arbeit und Familie sind also wirklich vereinbar. Ich bin nun seit über drei Jahren als Anwalt bei ES und habe zu keinem Zeitpunkt meine Entscheidung bereut. Es gibt sicherlich auch noch die Magic Circle Kanzleien dieser Welt, bei denen man mehr Geld verdienen kann und bei einer Kanzlei im Wachstum gibts sicherlich auch Sachen, die mal nicht so rund laufen, wie sie sollten. Wer aber ohne 170k Einstiegsgehalt leben kann und stattdessen einen menschlichen Arbeitgeber sucht und neben der Arbeit auch noch ein Leben haben möchte, ist hier sicher gut aufgehoben.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Familienunterstützung
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Unterstützung Fachanwaltstitel
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
7.4.2022
Weiterempfohlen

Die etwas andere Großkanzlei

Arbeitet als Diplomjurist (m/w/d) in München

Mein Bild von Großkanzleien war zugegebenermaßen tendenziell negativ geprägt. Die Vorstellung vom rauen Umgangston, Arbeitszeiten bis tief in die Nacht und einer eher angespannten Arbeitsatmosphäre schwirrte mir durch den Kopf. In meinem Team bei Eversheds Sutherland wurde keine dieser Vorstellungen Realität. Im Gegenteil: die Atmosphäre unter den Kollegen und Partnern ist freundschaftlicher und unterstützender Natur. Türen stehen immer offen und vor allem die Partner sind stets bemüht den Bedürfnissen aller Mitarbeiter (von der Assistentin, über den Paralegal hin zum Associate) gerecht zu werden. Die Wochenenden und der wohlverdiente Urlaub werden als Erholungszeit ernst genommen und auch unter der Woche bleibt genügend Zeit für Restaurantbesuche oder Trainingseinheiten. Vorschläge sind immer willkommen und Raum zur Umsetzung eigener Ideen und Wünsche wird geschaffen - dafür sorgt nicht zuletzt auch der Managin Partner Alexander Niethammer selbst, der in jeder Hinsicht absolutes Role Model ist. Ich bereue keinen Tag mich für Eversheds Sutherland entschieden zu haben und freue mich auf alles was mich hier noch erwartet.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt