Bewertungen zu Fieldfisher

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
22.4.2024
Weiterempfohlen

Super

Arbeitet als Referendar:innen in Berlin

Ich habe zunächst meine Rechtsanwaltsstation bei Fieldfisher X in Berlin absolviert. Das hat mir so gut gefallen, dass ich im Anschluss auch Wahlstation dort gemacht habe. Das Team ist sehr herzlich und persönlich und auch als Referendar*in kann man schnell viel Verantwortung übertragen bekommen, wenn man sich Mühe gibt und die eigenen Aufgaben gut erledigt. Mitdenken, eigene Vorschläge machen und auch Kritik üben, wenn man denkt, eine bessere Idee zu haben, sind ehrlich erwünscht und werden honoriert. Das habe ich so noch nirgendwo sonst kennengelernt. Die Arbeit ist abwechslungsreich und interessant und erlaubt viel persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Remote-Work ist ohne Probleme möglich und auch sonst ist viel Flexibilität möglich.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von Fieldfisher

Liebe:r Bewerter:in,

wir sind begeistert von deinem positiven Feedback! Es ist großartig zu hören, dass du bei Fieldfisher eine gute Erfahrung machst. Wir legen großen Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Karriere weiterentwickeln können und freuen uns immer, wenn wir sehen, wie gut das funktioniert.

Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg bei uns,

Dein Fieldfisher Team


5
17.11.2023
Weiterempfohlen

Top Arbeitgeber

Arbeitet als Referendar:innen in Hamburg

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von Fieldfisher

Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Dir die Station bei uns gefällt und Du Fieldfisher als Arbeitgeber empfehlen kannst.
Wir wünschen Dir weiterhin eine schöne Zeit bei uns in Hamburg und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg!

Herzliche Grüße,
Dein Fieldfisher-Team


5
25.10.2023
Weiterempfohlen

Super für die Anwaltstation

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar:innen in Hamburg

Es war eine tolle Zeit im Corporate-Team. Ich kann Fieldfisher als Anwaltstation nur wärmstens empfehlen. Das Klima ist super und man fühlt sich als Referendar wertgeschätzt. Die Ausbildung hat oberste Priorität und es wir sich bestens um die Mitarbeiter gekümmert.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Coaching
Home Office
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von Fieldfisher

Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Dir die Station bei uns gefallen hat und Du uns als Arbeitgeber weiterempfehlen kannst. Wir drücken Dir die Daumen für das Examen und wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute für Deinen weiteren Weg!
Herzliche Grüße,
Dein Fieldfisher-Team

5
8.6.2023
Weiterempfohlen

Spannende Anwaltsstation bei Fieldfisher

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar:innen in Hamburg

Ich kann Fieldfisher uneingeschränkt allen Referendaren für ihre Anwaltsstation oder Wahlstation empfehlen. Schon ab dem freundlichen Bewerbungsgespräch habe ich mich bei Fieldfisher sehr wohlgefühlt. Ich wurde in viele spannende Mandate aktiv mit eingebunden und konnte meine Meinung jederzeit einbringen. Es besteht zu dem die Möglichkeit mehrere Rechtsgebiete kennenzulernen. In den Büros von Fieldfisher herrscht außerdem immer eine angenehme Atmosphäre. Auch sind die Arbeitszeiten von 9-18 Uhr sehr human.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Home Office
Mitarbeiterrabatte
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von Fieldfisher

Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns, dass Dir die Station bei uns gefallen hat und Du nun gut vorbereitet in die Prüfung gehen kannst. Wir drücken Dir die Daumen und wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute für Deinen weiteren Weg!

Herzliche Grüße,

Dein Fieldfisher-Team


5
28.4.2023
Weiterempfohlen

tolle Arbeits- und Ausbildungsatmosphäre

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar:innen in Hamburg

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten