Bewertungen zu Flick Gocke Schaumburg

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
30.8.2023
Weiterempfohlen

Die Adresse für Steuerrecht

Arbeitete für 2 Jahre als Wiss. Mitarbeitende in Berlin

Hier ist man in jeder Phase seiner Karriere gut aufgehoben. Egal, ob im Praktikum, als wissenschaftlicher Mitarbeiter oder als Rechtsanwalt. Man arbeitet an hochkarätigen Mandaten und hat stets herausfordernde Aufgaben. Allerdings herrscht eine sehr homogene Unternehmenskultur.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
28.4.2023 - 1 Talent fand die Bewertung hilfreich
Weiterempfohlen

Top Adresse für Steuerrechtsbegeisterte!

Arbeitete für 2 Jahre als Wiss. Mitarbeitende in Düsseldorf

Ich war 2 Jahre "wiMi" am Düsseldorfer Standort und kann ausschließlich positives berichten. Mein Team war super nett, die Aufgaben spannend und ich konnte sehr viel lernen. Kollegen nahmen sich immer Zeit mir Dinge zu erklären und hatten bei Fragen stets ein offenes Ohr für mich. Zudem nahm mein Chef auf persönliche Belange stets Rücksicht und gab mir das Gefühl ein geschätzter und wichtiger Teil des Teams zu sein. Wie in jeder anderen GK ist es auch bei FGS sicherlich teamabhängig, aber ich kann den Düsselorfer Standort bedenkenlos weiterempfehlen!

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Familienunterstützung
Flexible Arbeitszeiten
Networking-Events
Unterstützung Fachanwaltstitel
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?