Bewertungen zu GLNS Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
20.8.2022
Weiterempfohlen

Ein angenehmes Arbeitsumfeld

Arbeitete für 0-1 Jahre als Praktikant:innen in München

Im Rahmen meines Praktikums bei GLNS in München hatte ich eine gute Gelegenheit, viele interessante Tätigkeiten in den Bereichen Banking & Finance sowie Corporate / M&A kennenzulernen und neue Eindrücke zu gewinnen. Von Anfang an wurde ich als vollwertiges Teammitglied in den Arbeitsprozess einbezogen und habe ein nettes kollegiales Arbeitsumfeld kennengelernt. Die Kollegen waren sehr hilfsbereit und der Umgang im Team war freundlich und offen, sodass man sich immer gut aufgenommen und wertgeschätzt gefühlt hat. Mein Betreuer hat sich stets die Zeit für Feedback-Gespräche mit mir trotz seiner Beschäftigung genommen. Mir wurden verschiedene praxisrelevante Aufgaben zugeteilt, die sehr lehrreich waren und für die ich die Verantwortung tragen durfte. Zudem konnte ich als Praktikantin an wöchentlichen Inhouse-Fachvorträgen zu unterschiedlichen Themen aus dem Gesellschafts- und Steuerrecht teilnehmen und dadurch meine Rechtskenntnisse weiter ausbauen. Besonders hervorzuheben ist ein sehr professionelles Umfeld der Kanzlei, in dem man gut lernen, gut arbeiten und damit wachsen kann, was für den Berufseinstieg und eigene Entwicklung sehr wichtig ist. Außerdem hatte ich außerhalb der Arbeitszeit eine hervorragende Möglichkeit, an Teamevents teilzunehmen und so auch Kollegen und Kolleginnen in einer informellen Atmosphäre besser kennenzulernen. Die Zeit bei GLNS verging leider wie im Flug. Dennoch konnte ich mein Wissen erweitern, wertvolle praktische Erfahrungen in einer hoch qualifizierten und motivierten Umgebung sammeln und gleichzeitig nette Menschen kennenlernen. Es war mir ein Vergnügen und hat echt Spaß gemacht!

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?