Großkanzlei
altText
Greenberg Traurig Germany, LLP

Soziales

Greenberg Traurig Germany, LLP


Team

Teamarbeit ist zentrales Element der Mandatsarbeit – über Praxisgruppen, Büros und Kontinente hinweg. Für Spezialprojekte bilden wir team- und hierarchieübergreifende Arbeitsgruppen, die je nach Know-how, Erfahrung und Interesse zusammengesetzt werden. Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, Teamabende usw. sind regelmäßig stattfindende interne Events außerhalb des Büroalltags. Einzelkämpfer sind bei uns fehl am Platz. Wir unterstützen uns gegenseitig und teilen Wissen und Erfahrung miteinander.


Unsere Werte

Wir verstehen uns über Ländergrenzen hinweg als eine Kanzlei. Teamwork, Respekt und Vertrauen sind die Eckpfeiler unserer Arbeit und wir leben eine „Open Doors“-Kultur.


Reale Arbeitszeit

Sehr geringSehr hoch

Netzwerk

Wir verstehen uns als aktiver Mitgestalter der Industrien, die wir beraten, und sind Mitglied vieler Verbände und Branchenvereinigungen (z.B. Zentraler Immobilien Ausschuss, BITKOM e.V., American Chamber of Commerce).


Diversity

Bei uns wird Diversity gelebt, ohne viele Worte darüber zu verlieren oder Statistiken zu führen.


30
Urlaubstage

Arbeitszeitmodelle

Wir bieten individuelle Elternzeitmodelle für Mütter und Väter.

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten.


Corporate Social Responsibility

Uns ist es wichtig, durch gesellschaftliche Verantwortung und soziales Engagement etwas an die Gesellschaft zurückzugeben. Daher unterstützen wir gemeinnützige Projekte und führen zahlreiche individuelle Aktivitäten in Deutschland sowie mit unseren internationalen Kollegen durch.


Frauenanteil

Partnerinnen

32%

Sehr geringSehr hoch

Associates/Berufseinsteigerinnen

34%

Sehr geringSehr hoch