Großkanzlei
Greenberg Traurig Germany, LLP

Greenberg Traurig Germany, LLP


3

Corporate Social Responsibility

Uns ist es wichtig, durch gesellschaftliche Verantwortung und soziales Engagement etwas an die Gesellschaft zurückzugeben. Daher unterstützen wir gemeinnützige Projekte und führen zahlreiche individuelle Aktivitäten in Deutschland sowie mit unseren internationalen Kollegen durch.

Netzwerk

Wir verstehen uns als aktiver Mitgestalter der Industrien, die wir beraten, und sind Mitglied vieler Verbände und Branchenvereinigungen (z.B. Zentraler Immobilien Ausschuss, BITKOM e.V., American Chamber of Commerce).

Unsere Werte

Wir verstehen uns über Ländergrenzen hinweg als eine Kanzlei.

Teamwork, Respekt und Vertrauen sind die Eckpfeiler unserer Arbeit und wir leben eine „Open Doors“-Kultur.

Urlaubstage

30

Reale Arbeitszeit

geringhoch

Frauenanteil

Partnerinnen: 30%

Associates/Berufseinsteigerinnen: 47%

Arbeitszeitmodelle

PreviousNext

Diversity

Team

PreviousNext

Über 21.500 Talente nutzen bereits TalentRocket. Beobachte Jobs, entdecke spannende Arbeitgeber und bewirb dich mit deinem persönlichen Profil.