Mittelständische Kanzlei
GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

Bewertungen von

GvW Graf von Westphalen Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB

6 Bewertungen
Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
(2)
15.4.2022
Nicht weiterempfohlen

Gute Einbindung in die Mandatsarbeit, Referendargehalt weit unterdurchschnittlich, Kanzleiführung sehr geprägt von privaten Meinungen der Geschäftsführung statt den Interessen der Mitarbeiter

Arbeitete für 1 Jahr als Referendar (m/w/d) in Hamburg

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(5)
8.4.2022
Weiterempfohlen

Das Gesamtpaket passt!

Arbeitet als Volljurist (m/w/d) in München

Ich würde immer wieder bei GvW arbeiten!

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Betriebliche Altersvorsorge
Coaching
Jährlicher Bonus
Familienunterstützung
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
In-House Sportangebote
Jobticket
Mitarbeiterrabatte
Networking-Events
Übernahme Mitgliedsbeiträge
Unterstützung Fachanwaltstitel
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(3)
25.3.2022
Nicht weiterempfohlen

Nett, aber unstrukturiert

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar (m/w/d) in München

Bei GvW werden Sachen versucht, aber nur schleichend umgesetzt. Die Referendarsausbildung ist stark Teamabhängig.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(5)
2.3.2022
Weiterempfohlen

GvW - eine tolle Erfahrung!

Arbeitete für 0-1 Jahre als Praktikant (m/w/d) in Berlin

Das Team von GvW zeichnet sich durch flache Hierarchien und ein Miteinander aus, wie man es selten erleben kann. Die offene und freundliche Kommunikation bringt neben den spannenden Aufgaben Motivation und Freude am Job!

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Familienunterstützung
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(4)
6.12.2021
Weiterempfohlen

Toller Einstieg

Arbeitete für 1 Jahr als Wiss. Mitarbeiter (m/w/d) in Hamburg

Mir wurde als sehr junger Student viel zugetraut, mir wurde viel Respekt, Vertrauen und Verantwortung entgegengebracht. Auf Veranstaltungen sprechen die meisten Partner und Anwälte selbstverständlich gerne auch mit den studentischen Kräften und dem nicht-juristischen Personal. Der Umgang war stets freundlich. Zeitweise gab es zu wenig Arbeitsplätze im Büro. In Kolloquien wurden uns neue Einblicke ermöglicht. Ich bin froh, meinen Einstieg in die juristische Arbeitswelt bei GvW gemacht zu haben.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance