Bewertungen zu HAVER & MAILÄNDER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
28.3.2024
Weiterempfohlen

Spannendes Praktikum bei Haver & Mailänder

Arbeitete für 0-1 Jahre als Praktikant:innen in Stuttgart

Im Rahmen meines Jurastudiums war ich für ein 4-wöchiges Praktikum bei Haver & Mailänder, im Bereich Streitbeilegung und Schiedsverfahren bei Dr. Roland Kläger. Besonders gefallen haben mir ein spannendes Post-M&A Schiedsverfahren und eine Verhandlung vor der Handelskammer in Nürnberg. Ein Highlight war auch eine Besichtigung des historische Saals 600, in dem die Nürnberger Prozesse stattgefunden haben. Beim Career Breakfast in der Kanzlei, wie auch beim wöchentlichen Mittagessen im Tennisclub, konnten wir uns sehr nett mit Anwälten und Referendaren austauschen. Ich wurde mit anspruchsvollen, maßgeschnittenen Aufgaben betraut, habe einiges gelernt und dabei richtig Spaß gehabt. Es freut mich, dass ich bei Haver & Mailänder diese spannenden Einblicke und Erfahrungen gewinnen konnte.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

4
13.3.2024
Weiterempfohlen

Kollegiale Arbeitsatmosphäre bei abwechslungsreichem Arbeitsalltag

Arbeitet als Referendar:innen in Stuttgart

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?