Hoppe ● Weber ● Fogel Anwaltsbüro für Arbeitsrecht

Zur Merkliste hinzufügen

Über Hoppe ● Weber ● Fogel Anwaltsbüro für Arbeitsrecht

Anwaltsbüro für Arbeitsrecht

Unser Büro ist auf arbeitsrecht­liche Probleme sowohl im individuellen als auch im kollektiven Bereich spe­ziali­siert. Wir beraten und ver­treten Arbeit­nehme­rinnen und Arbeit­neh­mer sowie Be­triebs­räte, Per­sonal­räte, Mit­arbeiter­ver­tre­tungen bei kirch­lichen Ein­rich­tungen und Be­triebs­vertre­tungen bei den US-Streit­kräften.

Arbeitsrechtliche Probleme können weit ge­streut sein. Von in­akzep­tablen Arbeits­bedin­gungen über Ab­mahnungen, Ver­setzungen, Kün­di­gungen und Ein­gruppie­rungen im indi­vidual­recht­lichen Be­reich bis zum Inte­ressen­ausgleich sowie sozial­plan­pflich­tigen Betriebs­ände­rungen im kollektiv­recht­lichen Be­reich stehen wir für Arbeit­nehmer, Arbeit­nehme­rinnen und Betriebs­räte, Personal­räte, Mitglieder von MAV und Betriebs­vertretungen gerne zur Verfügung.

Unsere freundlichen Mit­arbei­te­rinnen, die schon lang­jährig bei uns tätig sind, unter­stützen uns kom­petent und stehen Ihnen eben­falls gerne für Aus­künfte und Termin­ab­spra­chen zur Verfügung.

Wir sind ein Anwaltsbüro, das im Übrigen seit über 25 Jahren er­folg­reich Rechts­anwalts­fach­ange­stellte aus­bildet.

Die Beschreibung wurde der Website von Hoppe ● Weber ● Fogel Anwaltsbüro für Arbeitsrecht entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten