Mittelständische Kanzlei
Langwieser Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Übersicht über

Langwieser Rechtsanwälte Partnerschaft mbB


#unternehmerisch #Work-Life-Balance #lösungsorientiert
Robert Strecker
Herr Dr. Robert Strecker
Partner
Simon Sabel
Herr Dr. Simon Sabel
Partner

Wir sind Problemlöser. Nicht Problematisierer. Unser Einsatz endet nicht bei der juristisch zutreffenden Antwort – wir meistern die Herausforderungen unserer Mandanten umfassend. Juristische Exzellenz, tiefes wirtschaftliches Verständnis und der Blick für das Wesentliche prägen unsere Arbeit. Deshalb vertrauen uns Unternehmen und Unternehmer, Investoren und Initiatoren sowie vermögende Privatpersonen und öffentliche Auftraggeber komplexe Projekte an – weil sie wissen, dass sie zügig reelle und nachhaltige Lösungen bekommen.

In kompakten und spezialisierten Teams in den Bereichen Corporate/M&A, Private Equity und Real Estate/M&A, Arbeitsrecht, Immobilien-/Baurecht und Vergaberecht beraten wir inländische und internationale Mandanten - vom Lenbachplatz in München und vom Kurfürstendamm in Berlin. Bei uns treffen Anwälte aus hervorragenden nationalen und internationalen Wirtschaftskanzleien zusammen. Mittelstandsverwurzelung und Großkanzleibackground bringen das perfekte Paket.

Wir setzen nicht auf maximalen Profit und engmaschige Kontrolle der Kennzahlen, sondern auf Begeisterung für unseren Job, ehrlichen Teamgeist und den Blick für die gesunde Balance. Wir sind überzeugt: das bringt wirkliche Erfüllung im Job.