Bewertungen zu Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
6.2.2023
Weiterempfohlen

Tolles Team!

Arbeitet als Werkstudent:innen in Köln

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
10.1.2023
Weiterempfohlen

Eine wertvolle Erfahrung für's Leben...

Arbeitete für 2 Jahre als Wiss. Mitarbeitende in Düsseldorf

..., die ich nicht missen möchte. Die Bewertung kann sich natürlich nur auf mein Team beziehen. Über andere Teams und Standorte bzw. das Unternehmen generell, kann ich nur eingeschränkt schreiben. Ich war für mehr als ein Jahr als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Umwelt-, Planungs- und Regulierungsrecht in Düsseldorf tätig. Meine Aufgaben entsprachen auch tatsächlich meiner Stellenbeschreibung. Ich sollte wissenschaftliche Mitarbeit bei Veröffentlichungen und Gutachten leisten. Für diese Arbeit erhielt ich auch immer gutes Feedback mit präzisen Verbesserungsvorschlägen, so dass sich meine Fähigkeiten in der Zeit hier erheblich weiterentwickelt haben. Auch die Sichtbarkeit war bei meinen Kolleg*innen und mir stets gegeben - die Nennung als Mitautor oder bei größeren Werken im Vorwort war eine Selbstverständlichkeit. Alles in allem schaue ich positiv zurück und werde vor allem die harmonische Stimmung im Team und die anspruchsvollen Aufgaben vermissen.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Coaching
Flexible Arbeitszeiten
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

4
20.12.2022
Weiterempfohlen

Guter Arbeitgeber und beste Arbeitsatmosphäre

Arbeitete für 0-1 Jahre als Wiss. Mitarbeitende in Frankfurt am Main

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

4
20.12.2022
Weiterempfohlen

Lehrreich und abwechselungsreich

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar:innen in Essen

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Coaching
Flexible Arbeitszeiten
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
20.12.2022
Weiterempfohlen

Toller Arbeitgeber!

Arbeitete für 0-1 Jahre als Wiss. Mitarbeitende in Köln

Die Kanzlei Luther ist ein absolut toller Arbeitgeber. Die Zusammenarbeit mit meinem Team (NBank) hat mir viel Spaß bereitet, alle waren stets freundlich und hilfsbereit. An der Work-Life-Balance sowie an den Arbeitsbedingungen ist nichts auszusetzen. Es wurde stets versucht, die Wünsche der Mitarbeiter zu erfüllen. Vielen Dank für Alles !!

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt