Großkanzlei
McDermott Will & Emery Rechtsanwälte Steuerberater LLP

Referendariat bei

McDermott Will & Emery Rechtsanwälte Steuerberater LLP


Kontakt
Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen zu Ihrem Referendariat bei uns.
Lizete da Costa
Frau Lizete da Costa

Stationen

Anwaltsstation

Wahlstation

Referendariatsbegleitende Tätigkeit


Referendarplätze p.a.

Stimmen aktueller und ehemaliger Referendare

"Von Beginn an fühlte ich mich bei McDermott als Teil eines sympathischen und eingespielten Teams. Klar hervorzuheben ist das besonders ausgewogene Verhältnis von Partnern und Associates. So wurde ich bereits während meiner Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter und später als Referendar intensiv durch die Partner unserer Praxisgruppe betreut und in spannende Mandate integriert. Nach der anschließenden Wahlstation in unserem Londoner Büro fiel mir die Wahl des Arbeitgebers leicht." 

Sebastian Bonk, Associate, Corporate

"Das offene, kollegiale und internationale Umfeld hat mir bei McDermott von Anfang an gefallen. Von Beginn meiner Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter über meine Zeit als Referendar und nunmehr als Rechtsanwalt wurde ich in die Arbeitsprozesse der Kollegen mit eingebunden, bekam Verantwortung für eigene Projekte übertragen und konnte - nicht nur im Rahmen meiner Wahlstation im New Yorker Büro der Kanzlei - feststellen, wie spannend sich die Arbeit in einem internationalen Umfeld darstellt.‎" 

Dr. Pierre Brandt, Associate, Real Estate


Übernahmewahrscheinlichkeit

Sehr geringSehr hoch

Auslandsstationen

Wissenschaftlichen Mitarbeitern bzw. Referendaren, die sich während ihrer Tätigkeit in einem der deutschen Büros verdient gemacht haben, wird häufig eine Wahlstation in einem der ausländischen Büros angeboten.