Bewertungen zu Redeker Sellner Dahs

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
29.7.2022
Weiterempfohlen

Anwaltsstation

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar:innen in Bonn

Sehr empfehlenswerter Arbeitgeber für die Anwaltsstation. Mein Wunsch für ein Rechtsgebiet wurde berücksichtigt und ich arbeite in einem sehr netten Team. Ich darf an vielen verschiedenen interessanten Mandaten mitarbeiten und bekomme Einblick in die tägliche Anwaltstätigkeit.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
23.5.2022
Weiterempfohlen

Rechtsreferendariat

Arbeitet als Referendar:innen in Bonn

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
27.4.2022
Weiterempfohlen

Tolle Anwaltsstation unter fairen Bedingungen

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar:innen in Berlin

Eine Station bei Redeker ist zu empfehlen. In kaum einer anderen Kanzlei versammeln sich so viele spannende Mandate aus Politik und Wirtschaft. Referendare werden hier stark in die Mandatstätigkeit einbezogen und beschäftigen sich auch oft mit komplexen Rechtsfragen, die so noch in keinem Lehrbuch behandelt wurden. Die AnwältInnen sind hoch qualifiziert, motiviert und professionell, und dabei immer aufgeschlossen gegenüber PraktikantInnen und ReferendarInnen.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Home Office
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?