Mittelständische Kanzlei
SONNTAG

Soziales

SONNTAG

Wirtschaftsprüfung | Steuer | Recht | direkt. persönlich. nah.“

Team

Als interdisziplinäre Kanzlei arbeiten wir auch über Fachbereiche hinaus eng miteinander zusammen und Kollegialität wird groß geschrieben.

Nebem dem fachlichen Austausch sind uns Teamevents, bereichsübergreifende Gruppentreffen und gemeinsamen Feiern und Ausflügen für ein kollegiales Miteinander sehr wichtig.


Partnerschaften und Kooperationen

Ob gemeinsame Veranstaltungen wie Webinare und Messen, Podcasts oder der informative Austausch – wir pflegen eine laufende Zusammenarbeit mit studentischen und universitären Partnern.


Netzwerk

Uns ist es wichtig, dass sowohl intern als auch extern ein sozialer Austausch stattfindet. Dies fördern wir durch unterschiedliche Veranstaltungen wie Konferenzen oder Teamevents.

Firmenfeiern

Das Highlight unserer Feiern bildet jedes Jahr im Dezember die Weihnachtsfeier, bei der unsere Kanzlei gemeinsam auf Erfolge zurückblickt und diese gebührend feiert.

Teamevents

Ob gemeinsames Rätseln, ein Picknick im Park oder ein Tag am See – unsere Teams planen regelmäßig gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge.

Betriebsausflug

In lockerer Atmosphäre findet einmal pro Jahr ein Betriebsausflug mit abwechslungsreichen Erlebnissen sowie einem gemeinsamen Tagesausklang statt.

Gruppentreffen

Um bereichsübergreifende Kontakte zu verstärken und den Austausch mit Kollegen anderer Standorte zu ermöglichen, organisieren wir zweimal jährlich Gruppentreffen, bei denen Sie sich losgelöst von Ihren Bereichen mit anderen Kollegen vernetzen können.


Diversity

Wir erachten Diversity als eine essentielle Grundlage, um langfristig Erfolg zu haben.

Diversity gehört für uns zum Selbstverständnis. In unseren Teams mischen sich Mitarbeitende mit unterschiedlichsten kulturellen Hintergründen, Familienständen, Altersgruppen, Nationalitäten und Bereichen.


30
Urlaubstage

sowie Weihnachten und Silvester als zusätzliche Urlaubstage


Arbeitszeitmodelle

Vollzeit

Teilzeit


Soziale Verantwortung

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Arbeit nicht nur einen finanziellen, sondern auch einen gesellschaftlichen Beitrag leistet.

Deutschlandstipendium 2020/2021

Im Wintersemester 2020/2021 sowie im Sommersemester 2021 fördern wir einen Studierenden der Universität Augsburg durch das Deutschlandstipendium.

Wiwi-Stipendium 2021

Im Sommersemester 2021 fördern wir einen Studierenden eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs der Universität Augsburg durch das WiWi-Stipendium.

Unterstützung der PATRIZIA Kinderhaus Stiftung

Die PATRIZIA Kinderhaus Stiftung ermöglicht Kindern weltweit Bildung – zum Beispiel durch den Bau von Schulen in Uganda. Diesen Einsatz unterstützen wir von Sonntag & Partner gerne.

Radeln für den guten Zweck

Das gemeinnützige Fahrradrecycling Kette und Kurbel konnten wir im Jahr 2019 durch eine Spendenaktion unterstützen, bei der wir alle durch unsere Mitarbeiter geradelten Kilometer zugunsten des Projektes sammeln und in einem Scheck übergeben konnten.

Sonntag & Partner Weihnachtsprojekt

Jedes Jahr unterstützen wir in der Weihnachtszeit gemeinsam ein soziales Projekt. In den vergangenen Jahren konnten wir so die Kinder der St. Gregor-Jugendhilfe durch die Erfüllung ihrer Weihnachtswünsche glücklich machen.