Bewertungen zu SYLVENSTEIN Rechtsanwälte

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
24.10.2023
Weiterempfohlen

Coole Kanzlei mitten in München

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar:innen in München

Ich war als Referendar für 40 Stunden die Woche bei Sylvenstein und hatte eine super Zeit. Ich durfte von Anfang mit anpacken und wurde stets gefordert und gefördert. Die Stimmung im Team war sehr angenehm. Ich fand sowohl die Partner als auch die Mitarbeiter wirklich sympathisch und die Kommunikation lief immer reibungslos. Tipp an dieser Stelle: Man kann sich einen guten Einblick verschaffen indem man die YouTube Videos der Kanzlei durchschaut. Dort werden sowohl die Kanzlei als auch einzelne Mitarbeiter vorgestellt. Die Kanzlei ist sehr schön gelegen und man schaut direkt aufs Maximilianeum. Rückblickend fällt mir auf, dass ich jeden Morgen gerne zur Arbeit gegangen bin.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
22.9.2023
Weiterempfohlen

Spannendes und abwechsungsreiches Praktikum

Arbeitete für 0-1 Jahre als Praktikant:innen in München

Ein spannendes und abwechsungsreiches Praktikum in einer stark wachsenden Kanzlei: Umfangreicher Einblick in den Alltag einer Kanzlei, Begleitung zu Gerichtsterminen, wissenschaftliche Recherche, Unterstützung der Anwälte in der Mandatsarbeit

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
5.12.2021
Weiterempfohlen

Junges Team mit Freude & Spaß

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar:innen in München

Sylvenstein Rechtsanwälte ist ein junges und kleines Team im Herzen Münchens. Die Anwälte sind jung und die Wege sind kurz. Es herrscht eine sehr ansprechende Stimmung und es werden regelmäßig Team-Events abgehalten. Schon nach kurzer Zeit kann viel Verantwortung übernommen werden und man wird sehr gut eingebunden. Die Arbeitszeiten sind flexibel und überschaubar (idR ca. 9-18 Uhr). Referendare werden regelmäßig direkt eingestellt nach ihrem Examen, ob in Vollzeit oder auf anderer Basis. Eine super Station für's Referendariat für alle, die abseits der Großkanzleien eine nette und sympathische Kanzlei suchen, in der man tatkräftig unterstützen kann!

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?