Start-up
TalentRocket GmbH

Bewertungen von

TalentRocket GmbH

Werde, wer du sein willst.“

5 Bewertungen
Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
(5)
3.3.2022
Weiterempfohlen

Cooler Teamspirit und knackige Mission

Arbeitet als Praktikant (m/w/d) in München

Ich bin zu TalentRocket gekommen, um gemeinsam mit einem großartigen Team an einer Mission zu arbeiten. Und genau das habe ich bekommen!

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Betriebliche Altersvorsorge
Coaching
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(5)
22.12.2021
Weiterempfohlen

Junges, dynamisches Team!

Arbeitet als Volljurist (m/w/d) in Berlin

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Home Office
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(5)
22.12.2021
Weiterempfohlen

Ein toller Arbeitgeber mit guten Entwicklungsmöglichkeiten

Arbeitet als Volljurist (m/w/d) in München

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Betriebliche Altersvorsorge
Coaching
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Mitarbeiterrabatte
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(5)
17.12.2021
Weiterempfohlen

Toller Arbeitgeber!!

Arbeitet als Werkstudent (m/w/d) in München

Tolles Team und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre!

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

(5)
6.12.2021
Weiterempfohlen

Guter Arbeitgeber mit einer Menge Potenzial

Arbeitete für 1 Jahr als supporter in München

Positives: - das mit Abstand beste Team, das ich bisher in meiner beruflichen Laufbahn hatte / hätte mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen können um in einer neuen Stadt (als Zugezogener) anzukommen. Ich wurde echt super aufgenommen und viele Arbeitskollegen zähle ich zu meinen Freunden. - viele Freiheiten + KEIN Micromanagement (besonders im Vertrieb ein Segen) - super technische Ausstattung (Apple-Produkte) - recht flexible Arbeitszeiten (im Vertrieb natürlich an die Kunden gekoppelt, jedoch ist es auch mal möglich, einen wichtigen privaten Termin tagsüber wahrzunehmen solange man seine Stunden einhält und die Arbeit erledigt ist) - fairer Onboardingprozess was die Ziele betrifft (man wird nicht von 0 auf 100 ins kalte Wasser geschmissen, sondern hat sich steigernde Ziele) - coole Teamevents sofern es Corona zulässt Verbesserungswürdig bzw. könnte besser sein: - Office ist ein Altbau und dadurch recht dunkel, jedoch versucht man alles dafür zu tun, das Office wirklich schön zu gestalten und modern sowie gemütlich einzurichten - Parkplatzsituation sehr schwierig und Bahnanbindung nicht ganz so optimal, dafür aber sehr fair was die Homeoffice-Regelung angeht - Urlaubstage könnte man auf 30 Tage anheben - aber immerhin wurde schon einmal erkannt, dass hier Verbesserungspotenzial besteht und sie wurden 2021 von 25 auf 27 angehoben.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance