von BOETTICHER Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Zur Merkliste hinzufügen
von BOETTICHER Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
undefined

Über von BOETTICHER Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

von BOETTICHER steht seit über vier Jahrzehnten für juristische Qualität, unternehmerisches Denken und Internationalität.

Mandanten und Mitarbeiter profitieren von der Unabhängigkeit der Sozietät, der hierarchische Strukturen fremd sind.

Kompetenz heißt für uns hervorragende Ausbildung unserer Anwälte, profunde Praxiserfahrung sowie das umfassende Verständnis aller Belange unserer Mandanten. Wir liefern keine vorgefertigten Standardantworten, sondern entwickeln zielorientiert individuell zugeschnittene und wirtschaftlich tragende Lösungen.

Vertrauen heißt für uns, Partner unserer Mandanten zu sein. Wir sind persönliche Dienstleister, keine „Anwaltsfabrik“. Wir arbeiten klar strukturiert und transparent, bringen die Dinge auf den Punkt und schützen Ihre Interessen durch individuelle Beratung.

Innovation heißt für uns, am Puls der Zeit zu sein, rechtliche Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und in die Praxis umzusetzen, um vorausschauend die wirtschaftliche Zukunft unserer Mandanten zu sichern.

Internationalität heißt für uns, so global zu denken und zu handeln wie unsere Mandanten. Wir sind bekannt und geschätzt für unsere hohe Qualität und Flexibilität in der internationalen Beratung, nicht zuletzt auch durch die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnerkanzleien in über 180 Wirtschaftszentren weltweit.

Aus einer Hand bedeutet für uns, fachbereichs- und standortübergreifend tätig zu sein. So ist der zuständige Partner nicht nur Ansprechpartner für alle Fragen seiner Mandanten, sondern bindet die Spezialisten verschiedener Fachbereiche projektbezogen ein, wie es das Mandat erfordert. Damit gewährleisten wir Kosteneffizienz und Exzellenz im Ergebnis.

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten

Fachbereiche

Hier hast du einen Überblick über die Fachgebiete von von BOETTICHER Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB


Standorte

Hier hast du einen Überblick über die Standorte von von BOETTICHER Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB

Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.