Großkanzlei
White & Case LLP

Kultur bei

White & Case LLP

Team

Unsere Mitarbeiter:innen sind für uns Mitdenker:innen, Mitmacher:innen, Mitstreiter:innen. Uns ist es wichtig, dass unsere jungen Anwält:innen zu Persönlichkeiten heranwachsen. Dafür übergeben wir früh Verantwortung und damit die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen.

Kennzeichnend für unsere Arbeitsatmosphäre ist, dass unsere Partner:innen stets ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter:innen und deren Anregungen haben – unsere flache Hierarchie erlaubt uns eine Politik der offenen Tür. 


Reale Arbeitszeit

Sehr geringSehr hoch

Diversity

  • Vielfalt, Gleichheit, Respekt und Toleranz sind wichtige Unternehmenswerte bei uns. Mit unseren Gruppen „Spektrum“ haben wir ein Netzwerk von und für LGBTI-Mitarbeiter:innen und deren Unterstützer:innen, sowie die Affinity-Gruppe „Colorful“, diese Gruppe möchte auf internationale, kulturelle oder traditionelle Besonderheiten aufmerksam machen.

30
Urlaubstage


Arbeitszeitmodelle

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns ein Anliegen.
Unseren Mitarbeiter:innen bieten wir daher flexible Arbeitszeitmodelle an.
Auch die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten ist gegeben.

Übrigens: bei uns nutzen auch Väter die Elternzeit.


Frauenanteil

Partnerinnen

7%

Sehr geringSehr hoch

Associates/Berufseinsteigerinnen

50%

Sehr geringSehr hoch