Großkanzlei
altText
White & Case LLP

Soziales

White & Case LLP


Team

Unsere Mitarbeiter sind für uns Mitdenker, Mitmacher, Mitstreiter. Uns ist es wichtig, dass unsere jungen Anwälte zu Anwaltspersönlichkeiten heranwachsen. Dafür übergeben wir früh Verantwortung und damit die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen.

Kennzeichnend für unsere Arbeitsatmosphäre ist, dass unsere Partner stets ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter und deren Anregungen haben – unsere flache Hierarchie erlaubt uns eine Politik der offenen Tür. 


Reale Arbeitszeit

Sehr geringSehr hoch

Diversity

  • Vielfalt, Gleichheit, Respekt und Toleranz sind wichtige Unternehmenswerte bei uns. Mit unseren Gruppen „Spektrum“ haben wir ein Netzwerk von und für LGBTI-Mitarbeiter und deren Unterstützer, sowie Affinity-Gruppe „Colorful“, diese Gruppe möchte auf internationale, kulturelle oder traditionelle Besonderheiten aufmerksam machen.

  • Wir arbeiten fortlaufend daran, die Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu verbessern. In diesem Zusammenhang sind wir von der gemeinnützigen Hertie-Stiftung als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert worden.


30
Urlaubstage

Arbeitszeitmodelle

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns ein Anliegen. Unseren Mitarbeitern bieten wir daher flexible Arbeitszeitmodelle an. Auch die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten ist gegeben.

Übrigens: bei uns nutzen auch Väter die Elternzeit.


Frauenanteil

Partnerinnen

7%

Sehr geringSehr hoch

Associates/Berufseinsteigerinnen

50%

Sehr geringSehr hoch