Norton Rose Fulbright LLP

„Aus der Praxis“ – das Frühstück für Ausgeschlafene! - Zoom - Meeting "Einführung in das Recht der Flugzeugfinanzierung"

Bewerbungsfrist bereits abgelaufen
Eine Bewerbung auf das Event ist nicht mehr möglich.


Eventtermin

17.7.2020
10:00 - 11:00 Uhr

Bewerbungsfrist

16.7.2020
14:00 Uhr

Veranstaltungsort

Theatinerstraße
München


„Malta, Bagdad, Istanbul – BGB und Anwälte in unbekannter Umgebung. Einführung in das Recht der Flugzeugfinanzierung“

Referent: Markus Radbruch

„Tut mir leid, ich kann am Mittwochabend leider nicht zu deiner Party kommen, da ich einen Flieger nach Bagdad überführen muss!“ Wer Interesse hat diese Aussage in naher Zukunft auch einmal zu treffen, sollte sich das Referendarfrühstück am 17. Juli 2020 nicht entgehen lassen. Aber wieso muss ein deutscher Anwalt nach Bagdad und was hat das deutsche Recht mit der Überführung eines Fliegers ins Ausland zu tun. Fragen über Fragen, die der Referent versucht anhand von einer kurzen Einführung in die Flugzeugfinanzierung und Fallbeispielen zu beantworten.

Darüber hinaus haben Teilnehmer die Möglichkeit, sich über die Karrieremöglichkeiten bei Norton Rose Fulbright zu informieren und sich mit Mitarbeitern auszutauschen.


Wer kann teilnehmen? Das Frühstück richtet sich insbesondere an Referendare und Jura-Studenten.


Die Zugangsdaten zum Webinar lassen wir Ihnen zeitnah vor dem Event zukommen.


Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem TalentRocket Profil!


Teilnehmer

Student (m/w/d), Referendar (m/w/d)