ZENK Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

“Hinter den Kulissen einer mittelständischen Full-Service-Kanzlei - Im Gespräch mit Einsteigern, Aufsteigern, Aussteigern“

Bewerbungsfrist bereits abgelaufen
Eine Bewerbung auf das Event ist nicht mehr möglich.


Eventtermin

13.10.2022 18:00 Uhr

Bewerbungsfrist

10.10.2022
12:00 Uhr

Veranstaltungsort

Reinhardtstraße 29
10117 Berlin

Einladung zum Themenabend

“Hinter den Kulissen einer mittelständischen Full-Service-Kanzlei - Im Gespräch mit Einsteigern, Aufsteigern, Aussteigern“

Irgendwann im Laufe des Jurastudiums stellt sich die Frage: Wo soll mein Einstieg in die berufliche Karriere sein - wo will ich eigentlich arbeiten? In einer Großkanzlei, einer Boutique, in der Verwaltung, im Unternehmen oder eben in der Mittelstandskanzlei?

Lernen Sie bei einem Imbiss in lockerer Atmosphäre unsere Anwälte und Anwältinnen persönlich kennen und treffen ehemalige und derzeitige Referendare und wissenschaftliche Mitarbeiter:innen, um so mehr über die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei ZENK zu erfahren.

Übrigens waren viele unserer Associates und Partner:innen selbst in einer Referendarstation bei ZENK tätig und berichten gerne über ihren Einstieg als Anwalt/Anwältin bei ZENK.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen!


Teilnehmer

Referendar:innen, Diplomjurist:innen, Promotionsstudent:innen, Student:innen

Kontakt

HelenaPavlovic
Frau Helena Pavlovic
Sekretariat