Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Luther Live-Talk „Die Psychologie des Überzeugens"

Bewerbungsfrist bereits abgelaufen
Eine Bewerbung auf das Event ist nicht mehr möglich.


Eventtermin

4.10.2021 17:00 Uhr

Bewerbungsfrist

29.9.2021
17:00 Uhr

Es gibt Menschen, denen wir nahezu jeden Wunsch erfüllen. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, denen wir nahezu jeden Wunsch abschlagen können. In diesem Live-Talk erfahren sie, warum das so ist und was die „Unwiderstehlichen“ anders machen. Entdecken sie die psychologischen Prinzipien des Überzeugens!  

Lars Effertz ist Experte für Überzeugungskraft, Verhandlungsführung und langjähriger Trainer der Luther.academy. Seine vielfältigen Erfahrungen aus der Praxis verbindet er mit fundiertem theoretischen Wissen und einer Ausbildung zum Kommunikationstrainer. Seit 2009 ist der herzliche Rheinländer Lehrbeauftragter der Fachhochschule Köln am Zentrum für akademische Qualifikation und wissenschaftliche Weiterbildung. Das Ziel: Er möchte angehenden Führungskräften zeigen, was es heißt, nicht einfach zu überreden, sondern zu überzeugen.

Im Luther Live-Talk „Die Psychologie des Überzeugens" am 4. Oktober (ab 17 Uhr) gibt Lars Effertz einen Einblick in die Prinzipien überzeugender Argumentation. Mit viel Humor gibt er seine Fähigkeiten rund um die Kunst der Überzeugung weiter.

Wenn auch ihr dabei sein möchtet, bewerbt euch jetzt für die Teilnahme mit dem TalentRocket Profil!


Teilnehmer

Volljurist (m/w/d), Referendar (m/w/d), Diplomjurist (m/w/d), Promotionsstudent (m/w/d), Wirtschaftsjurist (m/w/d), Student (m/w/d)

Kontakt

DanielPiontzik
Herr Daniel Piontzik
Recruiter