Sidley Austin (CE) LLP

M&A Case Study, Dinner & Drinks mit Sidley Austin

Bewerbungsfrist bereits abgelaufen
Eine Bewerbung auf das Event ist nicht mehr möglich.


Eventtermin

19.10.2018 10:00 Uhr -
20.10.2018 12:30 Uhr

Bewerbungsfrist

24.9.2018
17:30 Uhr

Veranstaltungsort

Maximilianstraße 35
80539 München

Tauchen Sie zwei Tage in die Welt der Transaktionen ein und lernen Sie anhand eines Fallbeispiels aus der Praxis die Arbeitsweise unseres Sidley Teams in München kennen.

Zusammen mit unseren Anwälten und Anwältinnen aus den Praxisgruppen Corporate/M&A/Private Equity, Finance, Restructuring und Tax erleben Sie hautnah was es heißt in eine praxisgruppenübergreifende Cross-Border Transaktion involviert zu sein und aktiv Lösungswege für auftretende Problemstellungen zu erforschen.

Im Rahmen einer Abendveranstaltung in lockerer Atmosphäre, bietet sich am Freitagabend die Möglichkeit unser Team von Partnern und Associates bei einem gemeinsamen Abendessen mit anschließenden Drinks näher kennenzulernen.

Die Reisekosten für Ihre individuelle Anreise zum Workshop übernimmt Sidley für Sie, eine Übernachtungsmöglichkeit wird für Sie organisiert.

Voraussichtliches Programm:

Freitag, 19. Oktober

10:00 – 10:30 Uhr Begrüßung und Einführung in die Fallstudie
10:30 – 12:30 Uhr Workshop Teil I
12:30 – 13:30 Uhr Lunch
13:30 – 15:00 Uhr Workshop Teil II
15:00 – 15:30 Uhr Pause
15:30 – 18:00 Uhr Workshop Teil III

Ab 19:00 Uhr Abendprogramm:

Das Abendprogramm findet exklusiv in der Geisels Vinothek statt.
Im Anschluss an das Essen mit Weinprobe werden wir dort eine entspannte  „Baratmosphäre“ genießen.

Samstag, 20. Oktober

10:30 – 12:00 Uhr Workshop Teil IV bei gemeinsamem Frühstück
 ab ca.   12:30 Uhr Ende des Workshops und individuelle Abreise


Talente, die sich dieses Event angesehen haben, interessieren sich auch für:

Veranstalter Logo

BACKSTAGE – Das Programm für Praktikant*Innen Sommer 2021

16.8.2021 - 24.9.2021
Eventtermin