undefined
Taylor Wessing

Taylor Wessing Career Day 2022

Bewerbungsfrist bereits abgelaufen
Eine Bewerbung auf das Event ist nicht mehr möglich.


Eventtermin

20.10.2022 15:00 Uhr

Bewerbungsfrist

9.10.2022

Veranstaltungsort

Am Sandtorkai 41
20457 Hamburg

BE PART OF

Recht ist deine Leidenschaft? Du interessierst dich für das Umfeld Großkanzlei und willst wissen, was Taylor Wessing so besonders macht? Du willst unsere Anwält:innen in entspannter Atmosphäre kennenlernen und freust dich auf echte Gespräche in 3D?

Dann sei dabei beim Taylor Wessing Career Day am 20. Oktober in Hamburg!

Wir möchten die Zeit nutzen, um mit dir ins Gespräch zu kommen und dich kennenzulernen. Dafür erwarten dich – neben spannenden Vorträgen – Formate wie 1:1-Gespräche, eine persönliche Karriereberatung und natürlich Food & Drinks.

Du entscheidest selbst, was für dich interessant ist. Dabei hast du die Möglichkeit, unsere Kolleg:innen zu treffen und mehr über unsere Kanzleikultur und unseren Teamspirit zu erfahren. Unsere Kolleg:innen freuen sich, dir sämtliche Fragen rund um deinen Einstieg als Referendar:in, wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in oder Associate bei uns zu beantworten. Lerne uns als Kanzlei und Arbeitgeber kennen!

Sounds good to you? 

Dann findest du unten den Link zur Anmeldung und Infos zum Programm. Bitte gib bei der Anmeldung an, was dich interessiert, fülle das Formular aus und lade idealerweise auch deinen CV für uns hoch. 

Wir setzen uns für Wertschätzung und Vielfalt ein. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen – unabhängig von Herkunft und Religion, Nationalität, Alter, Geschlecht, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Melde dich bis zum 9. Oktober 2022 an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Start your journey with us. Taylor Wessing.


Teilnehmer

Volljurist:in, Referendar:in, Diplomjurist:in, Promotionsstudent:in, Student:in


Kontakt

Laura Baier
Frau Laura Baier
Manager Employer Branding