

mit Berufserfahrung • mit Führungserfahrung
Wir suchen für das Referat Eingliederungshilfe für Erwachsene in der Sozialverwaltung zum 01.01.2027 eine Leitung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mindestens 36 Wochenstunden)
Aufgabenschwerpunkte sind:
Wir erwarten folgendes fachliches und persönliches Anforderungsprofil:
Die Stelle ist in Entgeltgruppe 14 TVöD-V (VKA) ausgewiesen.
Mit Ihrer Bewerbung und Ihrem Interesse an der Ausübung einer (höherwertigeren) Führungsaufgabe verpflichten Sie sich, innerhalb der nächsten drei Jahre an unserer Qualifizierungsreihe für Führungskräfte teilzunehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum 06.10.2026 über die Karriereseite.
Für Auskünfte stehen die Leitung der Sozialverwaltung, Herr Seidl (Tel. 0871 97512-348), oder Herr Simmeth (Tel. 0871 97512-551) vom Personalreferat gerne zur Verfügung.
Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

Weitere interessante Jobs auf TalentRocket
Erweitere deine Filter um ähnliche Bereiche, um noch mehr passende Jobs zu finden.