Karriere Event „Meet & Dine mit King & Wood Mallesons SJ Berwin“

Bereits zum dritten Mal öffnete King & Wood Mallesons in München seine Pforten und lud ein zum Event „Meet & Dine mit King & Wood Mallesons“. Mehr als 20 Studenten, Referendare und Doktoranden waren eingeladen die Kanzlei kennenzulernen. Mehr als 10 Partner und Associates nahmen teil und stellten die Kanzlei als auch einige ausgewählte Fachbereiche vor.

Die Fachbereiche Corporate, International Funds, Steuern, Real Estate und Gewerblicher Rechtsschutz IP/IT gewährten Einblick in die Arbeit und als auch in spannende Mandate.

Gestärkt nach einer Pause durften die Teilnehmer anschließend ihr Wissen und Können bei einem Praxisworkshop unter Beweis stellen.

Nicht fehlen darf der „Kanzleirundgang“, bei dem die Teilnehmer durch die Räume der Kanzlei geführt werden und so die Arbeitsplätze, an denen man potentiell auch sitzen würde, sehen.

Den Ausklang feierten die Teilnehmer mit den Partnern und Associates von King & Wood Mallesons gemeinsam im „HEART“. Bei köstlichem Essen und Drinks entstanden interessante Gesprächsrunden zwischen den Anwälten und Nachwuchsjuristen.

Alle Fotos zum Event findet ihr .


Talente haben sich auch diese Artikel durchgelesen
Bewerbung

Als Jurist den Jobwechsel begründen - Teil 2!

Das solltet ihr beim Vorstellungsgespräch beachten

Bewerbung

Erfolg auf der Jura-Jobmesse - vom Infostand zum Jobangebot!

So bleibst du mit Kanzleien in Kontakt und erhöhst deine Job-Chancen

Bewerbung

Jobwechsel begründen als Jurist - Tipps

Wie verhalte ich mich im Vorstellungsgespräch?