NÜRNBERGER Beteiligungs-AG

Zur Merkliste hinzufügen

Über NÜRNBERGER Beteiligungs-AG

Die NÜRNBERGER Versicherung.

Verlässlich. Unabhängig. Solide.

 

Wirtschaftlich unabhängig erfüllt die NÜRNBERGER Versicherung seit 1884 die Erwartungen der Menschen, unserer Kunden und Partner.

Veränderung ist heute allgegenwärtig: In der Gesellschaft. In der Wirtschaft. In unserem Leben. Gerade neue Technologien haben unseren Alltag auf ein nie dagewesenes Tempo beschleunigt. Was heißt das für uns von der NÜRNBERGER? Wir fokussieren uns noch stärker auf den Menschen und richten uns konsequent an unseren Kunden und ihren Bedürfnissen aus. Dafür verändern wir uns nachhaltig - mit einem klaren Ziel und einer zukunftsfähigen Vision: "Wir wollen, dass Menschen einfach den passenden Schutz finden."

Die Beschreibung wurde der Website von NÜRNBERGER Beteiligungs-AG entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten