Bewertungen zu ARQIS

Hilf Talenten bei Ihrer JobsucheBewerte deinen Arbeitgeber
Bewerten
5
13.6.2022
Weiterempfohlen

Sehr zu empfehlen

Arbeitete für 1 Jahr als Wiss. Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf

Als Wissenschafter Mitarbeiter und Referendar wird man schnell in die Projekte einbezogen und bekommt einen umfassenden Einblick. Die Associates sind sehr freundlich, nahbar, stets erreichbar und nehmen sich die nötige Zeit für die Erklärung der Arbeitsaufträge und Hintergründe dieser. Bei ARQIS wird viel gearbeitet, aber auch viel gefeiert. Es gibt zudem ein kostenloses umfassendes Angebot an Getränken. Das Büro liegt zentral und ist sehr modern mit großen höhenverstellbaren Schreibtischen. Die Ausbildung kam leider manchmal zu kurz, denn häufig kam kein oder nur ein kurzes Feedback.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Home Office
In-House Sportangebote
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von ARQIS

Liebe/r ehemalige/r Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in,

vielen Dank für deine positive Bewertung. Dies zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße,
Sabrina Etsch


>>>
Human Resources Managerin
ARQIS Rechtsanwälte
Partnerschaftsgesellschaft mbB
Breite Straße 28
40213 Düsseldorf
T +49 211 13069-033
E recruiting@arqis.com
W www.arqis.com
>>>


2
17.4.2022
Nicht weiterempfohlen

Naja

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar (m/w/d) in Düsseldorf

Hierarchie-Denken, wenig Rückmeldung zur Arbeit, kein Austausch

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Home Office
In-House Sportangebote
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

Antwort von ARQIS

Liebe/r ehemalige/r Referendar/in,

ich bedaure, dass du eine schlechtere Erfahrung während deiner Zeit bei ARQIS gemacht hast. Insbesondere zu Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance hast du uns nur einen von fünf Sternen gegeben. Ich würde gerne verstehen warum, um an uns und unserem Angebot für Referendare zu arbeiten.

Gern lade ich dich zu einem (virtuellen) Kaffee und Austausch ein, sofern du dazu Lust hast.
Melde dich gern bei mir. 

Viele Grüße,
Sabrina Etsch

>>>
Human Resources Managerin
ARQIS Rechtsanwälte
Partnerschaftsgesellschaft mbB
Breite Straße 28
40213 Düsseldorf
T +49 211 13069-033
E recruiting@arqis.com
W www.arqis.com
>>>


5
9.12.2021
Weiterempfohlen

Referendariat

Arbeitete für 0-1 Jahre als Referendar (m/w/d) in Düsseldorf

Super Einbindung in die Mandatsarbeit und tolle Team-Atmosphäre sowie große Flexibilität hinsichtlich Arbeitstagen/-zeiten

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Flexible Arbeitszeiten
Home Office
In-House Sportangebote
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
9.12.2021
Weiterempfohlen

Für Referendare und Wiss. Mits sehr zu empfehlen

Arbeitete für 0-1 Jahre als Wiss. Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf

Als Wissenschafter Mitarbeiter und Referendar wird man von Beginn an mit unterschiedlichen Tätigkeiten beauftragt, sodass schnell ein enormer Lernfortschritt messbar ist. Im Bereich M&A war dies u.a. der Entwurf von Gesellschafterbeschlüssen, Recherchen zu einzelnen Rechtsfragen oder die Überarbeitung von SPAs. Die Associates sind professionell, freundlich und nahbar. Auf eine gute Atmosphäre im Team auch bei hohem Zeitdruck und anstehenden Deadlines wird wertgelegt. Bei Rechtsfragen zu anderen Gebieten sind auch die Anwälte aus anderen Teams oder Standorten sehr hilfsbereit und schnell erreichbar. Referendare und Wiss. Mitarbeiter wurden teilweise sogar in größere Meetings mit Mandanten einbezogen. Coaching und Feedback wird angeboten, sogar auf Partnerebene.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt

Weiterbildungsmöglichkeiten

Reputation

Diversity

Umweltbewusstsein

Benefits, die dieser Arbeitgeber bietet

Coaching
Home Office
Networking-Events
Mehr anzeigen
War diese Bewertung hilfreich?

5
9.12.2021
Weiterempfohlen

Guter Arbeitgeber

Arbeitete für 1 Jahr als Werkstudent (m/w/d) in Düsseldorf

Bei ARQIS habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Arbeitsatmosphäre, die Arbeitsbedingung und die Kollegen waren super. Mitarbeiter werden wertgeschätzt und die Kommunikation und Organisationsabläufe sehr professionell.

Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Karrieremöglichkeiten

Gehalt