Großkanzlei
Hogan Lovells International LLP

Hogan Lovells International LLP


Sabbatical

Sabbatical ist für uns kein unbekannter Begriff sondern gelebte Praxis: Sowohl unsere Legals als auch Non Legals haben die Möglichkeit eine selbst gewählte Auszeit zu nehmen.

Corporate Social Responsibility

Einsatz für Gerechtigkeit. Die Gesellschaft stärken. Jungen Menschen ein Vorbild sein. Wir reden nicht nur über gesellschaftliche Verantwortung – wir leben sie jeden Tag. Unsere gemeinnützigen Projekte sind so vielfältig wie die Begabungen und Interessen unserer Mitarbeiter. Wir bieten Pro Bono Rechtsrat für diejenigen, die ihn sich sonst nicht leisten können.

Unsere Werte

Unsere Werte sind elementarer Bestandteil dessen, was uns ausmacht. Sie sind Ausdruck der Prinzipien, nach denen wir handeln und geben vor, was wir tun und wie wir es tun.

"clients come first, excellence in all we do, one team worldwide, commitment to our firm success, good citizenship"

Urlaubstage

28

Frauenanteil

Partnerinnen:
17% in Deutschland
(25 % weltweit)

Associates:
53%

Arbeitszeitmodelle

PreviousNext

Diversity

PreviousNext

Team

PreviousNext

Über 21.500 Talente nutzen bereits TalentRocket. Beobachte Jobs, entdecke spannende Arbeitgeber und bewirb dich mit deinem persönlichen Profil.