Zur Merkliste hinzufügen

Über Kellerhals Carrard

Werte

Menschlich

Wir stellen den Klienten und seine Bedürfnisse ins Zentrum und bieten unseren Mitarbeitenden eine sympathische Plattform für ihre erfolgreiche Entwicklung, indem wir sie fordern und fördern. Wir sind humorvoll, empathisch und divers.

Unternehmerisch

Wir schaffen alle am Unternehmenserfolg unserer Klienten und von KC und ermöglichen damit auch das Erreichen individueller Ziele. Die Partner/innen leben unsere Werte vor („rolemodel").

Dynamisch

Wir gehen die Extrameile, sind schnell und innovativ.

Fähigkeiten

Leistungsstark

Wir liefern qualitativ hochstehende Arbeit zu vernünftigen Preisen, denken analytisch und geben innert nützlicher Frist klare Empfehlungen auf Basis nachvollziehbarer Risikoabwägungen ab. Wir sind ein one-stop-shop für die Anliegen unserer Kunden und verfügen über die Ressourcen, auch grosse und komplexe Projekte zu meistern.

Pragmatisch

Wir erarbeiten bedarfsgerechte Lösungen, sind erreichbar und kümmern uns rasch und ohne „disclaimer"-Mentalität um die Probleme, arbeiten effektiv und effizient.

Lokal

Wir sind dort, wo unsere Klienten sind und kennen die lokalen Verhältnisse und Bedürfnisse.

Verhalten

Zuverlässig

Wir schaffen Vertrauen und halten Wort. Wir handeln und beraten verantwortungsvoll und transparent.

Pro-aktiv

Wir machen den ersten Schritt, hören zu und fragen nach, packen an und handeln engagiert.

Zukunftsorientiert

Wir sind am Puls der technologischen Entwicklung, setzen uns frühzeitig mit den Veränderungen in der Gesellschaft, Arbeitswelt und im Markt auseinander und handeln entsprechend.

Die Beschreibung wurde der Website von Kellerhals Carrard entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten