Kanzleiboutique
POSSER SPIETH WOLFERS & PARTNERS - Kanzlei für Öffentliches Wirtschaftsrecht

Soziales

POSSER SPIETH WOLFERS & PARTNERS - Kanzlei für Öffentliches Wirtschaftsrecht

Team

Unser freundschaftlich geprägtes, humorvolles Arbeitsumfeld ist die Basis für unseren Erfolg.

→ Überzeugen Sie sich selbst


Unsere Werte

Wir sehen uns als dynamische, innovative und lösungsorientierte Sozietät, die im Öffentlichen Wirtschaftsrecht Maßstäbe setzen will.


Soziale Verantwortung

Wir übernehmen nicht nur Verantwortung in unserer Mandatsarbeit, sondern auch für Gesellschaft und Umwelt.


30
Urlaubstage


Arbeitszeitmodelle

Teilzeitmodelle werden individuell ermöglicht und vereinbart. Selbstverständlich gilt dies auch für Elternzeit.

Beruf und Familie erfordern gleichermaßen Engagement und Hingabe. Ein Patentrezept für den gelingenden Brückenschlag gibt es auch bei uns nicht, dafür sind die jeweiligen Lebensumstände und Bedürfnisse zu unterschiedlich. Wir gestalten diese Frage für jedes unserer Teammitglieder individuell und lösungsorientiert.


Corporate Social Responsibility

Bei pswp zu arbeiten bedeutet immer auch, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen: Wir fördern zielgerichtet das Gemeinwesen an unseren Standorten – ob in Form von finanzieller Unterstützung, pro-Bono-Beratung oder ehrenamtlichem Engagement.


Sabbatical

Es bestehen flexible Möglichkeiten, die wir auf Nachfrage individuell vereinbaren. Als verzahntes Team steht für uns dabei im Vordergrund, dass kein anderes Teammitglied dadurch unverhältnismäßig belastet wird.