uniVersa Lebensversicherung a.G.

Zur Merkliste hinzufügen

Über uniVersa Lebensversicherung a.G.

uniVersa als Arbeitgeber

"Weil Qualität uns verbindet" - Unser Slogan gilt nicht nur für unsere Produkt- und Servicewelt, sondern spiegelt auch den Anspruch wider, wir wir als Arbeitgeber mit unseren Mitarbeitern umgehen und was wir ihnen bieten.

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Dabei stehen wir für unsere rund 880 Mitarbeiter im Innendienst sowie 6000 Vetriebspartner bundesweit auch für moderne und sichere Arbeitsplätze mit abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Wir investieren permanent in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Ausgezeichnete Sozialleistungen, ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance machen uns darüber hinaus zu einem attraktiven Arbeitgeber.

Traum-Arbeitgeber Innovativ. Digital. Nachhaltig.

Wir freuen uns, dass dieses Engagement auch extern Beachtung und Anerkennung findet.

Die unabhängige Studie basiert ausschließlich auf den Informationen, die im Internet – sowohl von der uniVersa, aber auch vielen anderen Quellen - zur Verfügung stehen und wurde ohne unsere Beteiligung durchgeführt.

Die bewerteten Kategorien: Innovation, Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Karriere, Gehalt und Unternehmenskultur zeichnen zeitgemäße und besonders attraktive Arbeitgeber aus. Sie haben auch bei uniVersa einen hohen Stellenwert.

Die Beschreibung wurde der Website von uniVersa Lebensversicherung a.G. entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten