Eventtermin
19.5.2022 14:00 - 14:45 Uhr |
Bewerbungsfrist
18.5.2022 10:00 Uhr |
Um Ihnen bei der anstehenden Berufswahl bzw. bei einem beruflichen Wechsel eine zusätzliche Orientierung zu bieten, dürfen wir Sie recht herzlich zu unserer virtuellen Informationsveranstaltung einladen.
Die Veranstaltung richtet sich an Volljuristen (m/w/d), die mindestens 7.0 Punkte in der Zweiten Juristischen Prüfung erzielt haben, sowie an interessierte Rechtsrefendare (m/w/d) im fortgeschrittenen Stadium des Refendariats.
Die Veranstaltung wird als Videokonferenz mit Cisco Webex durchgeführt. Pro Termin können 30 Personen teilnehmen. Die Veranstaltung selbst besteht aus einem Vortrag zur Tätigkeit und den Verwendungsmöglichkeiten im Geschäftsbereich sowie der Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Mit der Teilnahme erklären Sie sich damit einverstanden, dass (Video-)Daten von Ihnen über den Server der Firma Cisco, des Freistaats Bayern sowie die Provider laufen, die Sie persönlich nutzen. Unter diesem Link erhalten Sie weitere Informationen zur Cisco-Datenschutzrichtlinie.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung mit dem TalentRocket Profil und über Ihr Interesse an unserer Informationsveranstaltung auch in dieser Form.
Volljurist:innen, Referendar:innen