Großkanzlei
undefined
Freshfields Bruckhaus Deringer

Referendar:innen, Wiss. Mitarbeitende in Frankfurt am Main ab sofort (On Site)

Referendare / wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/x) Arbeitsrecht Freshfields Bruckhaus Deringer

Einfache Bewerbungsmöglichkeit

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Bewerbungsoption.

Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starte jetzt in einem unserer deutschen Büros.

Das ist Dein Profil:

  • Du hast mindestens das Erste Juristische Staatsexamen mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen
  • Du verfügst über ausgezeichnete Englischkenntnisse
  • Unternehmerisches Denken und juristische Kreativität runden Dein Profil ab

Das bieten wir:

  • Lass Dich begeistern von der kollegialen Arbeitsatmosphäre in einem starken und eng mit unseren anderen Praxisgruppen verzahnten Team in einem internationalen und fortschrittlichen Umfeld
  • Die Betreuung durch einen erfahrenen Mentor (m/w/x) und unsere offene Feedbackkultur bilden die ideale Grundlage für Dein stetiges berufliches und persönliches Wachstum
  • Deine Arbeitszeit kannst Du nach Absprache flexibel gestalten

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit dem Talent Rocket Profil!

Der Job ist nichts für Dich? Schade. Vielleicht kennst Du aber jemanden, zu dem er passt. Dann freuen wir uns, wenn Du unsere Stellenausschreibung weiterempfiehlst.


Nutze die Vorteile der Profilbewerbung

Dieser Arbeitgeber bevorzugt die Bewerbung mit deinem TalentRocket-Profil. Einmal angelegt, kannst du dich jederzeit direkt auf Jobs bewerben.

Active Sourcing

Darum lohnt sich die kostenlose Registrierung

Nutze die mit führenden Arbeitgebern entwickelte Profilbewerbung, erhalte exklusive Inhalte rund um deine Karriere und bewirb dich dank dem Jobreminder direkt als erster auf passende Jobangebote.


Kontakt

HR-Recruiting Team
HR-Recruiting Team

Ort und Anfahrt

Wo befindet sich dein zukünftiger Arbeitsort und wie lange dauert die Anfahrt? Gib deine Heimatadresse oder dein Wunschviertel an und wir berechnen dir den tatsächlichen Anfahrtsweg.

+ Aktuellen Standort hinzufügen
Die berechneten Anreisezeiten basieren auf den Verkehrsdaten eines typischen Dienstag morgens um 8:30.
Klicke hier,
um mit der Karte zu interagieren.

Freshfields Bruckhaus Deringer im Detail

Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine globale Anwaltssozietät. Die Kanzlei unterstützt seit langem erfolgreich die führenden Industrie- und Finanzunternehmen, Institutionen...

Erfahre hier mehr zum Arbeitgeber
Reaktionszeit

Freshfields antwortet normalerweise innerhalb von 24 Stunden


Ähnliche Bereiche

Erweitere deine Filter um ähnliche Bereiche, um noch mehr passende Jobs zu finden.