Das Geschäftsmodell von EinfachRecht ist auch für Kanzleien spannend
Was bei den jungen Menschen sehr gut ankommt, stößt nicht überall auf Zuspruch. Gerade Großkanzleien könnten sich nicht immer mit seinem Content anfreunden, erzählt Castillo. Sehr viele juristische Arbeitgeber sehen jedoch das große Potenzial, das in seiner Arbeit und seiner Reichweite liegt.
Interessant ist die Zusammenarbeit mit EinfachRecht zum Beispiel für Verbraucherschutzkanzleien, aber auch für Kanzleien, die ihr Employer Branding schärfen wollen. EinfachRecht unterstützt diese dabei, auf Social Media sichtbarer und aktiver zu werden, einzigartige Einblicke zu gewähren und so für Nachwuchsjurist:innen attraktiver zu werden. Besonders in den nächsten Monaten ist hier einiges geplant, wie Castillo erzählt – folgen lohnt sich also!
Du möchtest mehr über das Geschäftsmodell von EinfachRecht erfahren oder du interessierst dich für das Team hinter dem Social Media Auftritt? Dann hör doch mal rein in diese Folge des New Lawyers Podcasts!