Dr. Helmut Schwärzler - Schwärzler Rechtsanwälte

Zur Merkliste hinzufügen

Über Dr. Helmut Schwärzler - Schwärzler Rechtsanwälte

Schwärzler Rechtsanwälte – more than just a job

Schwärzler Rechtsanwälte – seit 01.11.2005 im Dienste seiner Kunden: in Liechtenstein und in der Schweiz. Wir bieten umfassendste rechtliche Beratung und Vertretung vor allen Gerichten und Behörden. Soweit die Fakten.

Inhaltlich positionieren wir uns als Litigation Boutique auf Klagsseite. In unserer Arbeit schöpfen wir unsere Potenziale zur Durchsetzung von Ansprüchen optimal aus, was uns Wachstum verschafft und für die Gesellschaft den Zugang zum Recht verbessert.

Was aber treibt uns an?

Menschen zu helfen und damit Geld verdienen zu können ist ein Privileg, das wir gerne annehmen. Wenn wir das anders machen als andere, macht das unsere Arbeit umso spannender: Indem wir alte Muster aufbrechen, schaffen wir neue Systeme. Beispiele gefällig? Litigation-Funding, alternative Konfliktlösungen wie Mediation uvm. sind Methoden, die wir in unserem täglichen Wirken permanent anwenden.

Unser Erfolg

Schwärzler Rechtsanwälte – DIE Plattform für Erfolg. Erfolg ist in unserem Fall vielschichtig: Für unsere Mandanten generieren wir Mehrwert: Wir helfen Menschen, ihre Rechte wahrzunehmen, sie zu verteidigen. Gerade Betrugsopfer haben in uns einen Ansprechpartner, der für sie kämpft. Aber wir setzen uns für alle ein, die unseren Beistand wünschen.

Unser Selbstverständnis

Schwärzler Rechtsanwälte ist ein Unternehmen mit jungen, neugierigen und genauso zielstrebigen Teammitgliedern, die in einem konservativen, sehr technischen Wirtschaftszweig für frischen Wind sorgen, der sich zum Sturm auswachsen kann. In unserer Profession und Leidenschaft sind wir top. Warum? Weil die Dienstleistungsbereitschaft für unsere Mandanten, aber auch für und in unserem Team ein bestimmendes Thema ist.

Für unsere Mitarbeiter/innen sind wir ein Garant für berufliches, wirtschaftliches und persönliches Weiterkommen. Für die Eigentümer steht v.a. die persönliche – neben der wirtschaftlichen und beruflichen Entwicklung – im Vordergrund. Man beachte die Reihenfolge.

Unser Kapital? Unsere Mitarbeiter/innen

Neben unseren Klienten sind uns unsere Mitarbeiter/innen sehr wichtig. Wir legen Wert auf ein offenes, faires Arbeitsklima, in dem die Chancengleichheit einen hohen Stellenwert hat. Deshalb bieten wir unseren Teammitgliedern die Möglichkeit, mit uns den beruflichen Weg ein Stück – gerne auch länger – zu gehen, wenn sie sich mit unseren Werten identifizieren können. Wir sehen diesen Weg als Lebensabschnittspartnerschaft, die für alle bereichernd sein soll.

Die Beschreibung wurde der Website von Dr. Helmut Schwärzler - Schwärzler Rechtsanwälte entnommen.
Zuletzt geändert am 23/06/2022

Hilf Talenten bei Ihrer Jobsuche

Bewerte deinen Arbeitgeber

Bewerten