Start-up
TalentRocket GmbH

Operations bei

TalentRocket GmbH

Werde, wer du sein willst.“

4 Bewertungen

Im Bereich Operations & HR werden alle Fäden zusammengehalten. Unser Operations Team kümmert sich neben den internen Personalangelegenheiten auch um die Prozessoptimierung.

 

Für euch da.

Unsere Mitarbeiter machen uns aus und tragen tagtäglich zum Erfolg des Unternehmens bei. Das erfolgreiche Überzeugung und Halten von Talenten spielt dabei eine zentrale Rolle.

So begleiten wir unsere Kandidaten durch den gesamten Employee Lifecycle. Während des gesamten Bewerbungsprozesses stehen wir im engen Kontakt mit unseren Kandidaten und bereiten mit unserem Onboarding einen unvergesslichen Start bei der TalentRocket GmbH. In enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Team Leads arbeiten wir Entwicklungsmöglichkeiten für einzelne Teammitglieder aus, sodass jeder Mitarbeiter das werden kann, wer sie oder er sein will.

Mindestens dreimal im Jahr versuchen wir das gesamte Team zusammenzubringen. Die Planung jedes einzelnen Teamevents liegt in unseren Händen und ist in jedem Jahr aufs neue eine kleine Überraschung für das gesamte Team. Jeden Frühsommer findet unser Sommerfest statt. Als ein in München gegründetes Unternehmen, dürfen wir die Wiesn natürlich nicht auslassen. Hier kleiden wir uns alle traditionell in Tracht und lassen uns die leckeren Schmankerl und Maß Bier im Schützenzelt schmecken. In der Adventszeit richten wir noch eine Weihnachtsfeier aus.

Weitere Bereiche
Vorbereitende Buchhaltung & Lohnbuchhaltung

Die Buchhaltung sowie die Lohnbuchhaltung wurden unsererseits outgesourced. Nichtsdestotrotz übernehmen wir einmal im Monat die Vorbereitungen hierfür und erleichtern unserem Steuer- und Lohnbüro die Arbeit.

Prozessoptimierung

In einem wachsenden Unternehmen, gibt es ständig Prozesse, welche optimiert werden können. Wir arbeiten stets vorausschauend und sind auf der Suche nach Abläufen, die wir für das gesamte Team noch besser und effizienter gestalten können.


Ausbildung

Seit September 2020 Ausbildungsbetrieb.

Wir sind sehr stolz darauf, uns seit September 2020 als anerkannten Ausbildungsbetrieb der IHK betiteln zu dürfen. Wir bilden Bürokaufmänner/Kauffrauen für Büromangament in unseren Bereichen Operations, Sales & Marketing aus. Kontaktiere uns gerne, wenn auch du deine Ausbildung bei uns absolvieren möchtest.

Luise, unsere erste Auszubildende.

"Die Ausbildung macht mir sehr viel Spaß. Ich habe viele Aufgaben, an denen ich eigenständig arbeiten kann."

Luise, Auzubildende
→ Mehr erfahren

In wenigen Schritten Teil des Teams werden. 

Es sind nur wenige Schritte zwischen der Bewerbung und der Einstellung. Dabei ist jeder extrem wichtig und zeigt uns, ob du perfekt ins Team passt. Schau dir schon vor der Bewerbung an, worauf es uns ankommt.

→ Zum Bewerbungsprozess