Start-up
TalentRocket GmbH

Kultur bei

TalentRocket GmbH

Werde, wer du sein willst.“

5 Bewertungen
International Women's Day 2022

Anlässlich des diesjährigen Weltfrauentages haben wir mit unserer Gründerin Yacine über die Frauenpower und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei TalentRocket gesprochen. 

Im Interview gibt Yacine Einblicke, wie sie Beruf und Karriere unter einen Hut bringt.

 Erfahre mehr

Wir bei TalentRocket wissen, dass Innovation nur durch die Vielzahl an Einflüssen von talentierten Menschen entstehen kann. Deswegen nehmen wir dich so wie du bist, damit du so werden kannst, wie du sein möchtest.

 

Frauenanteil

75%

Sehr geringSehr hoch

Zeit für das was wichtig ist. Zu jeder Zeit die richtige Lösung.

Wir arbeiten leidenschaftlich gerne an unseren Aufgaben, wissen aber genauso gut, dass Zeit wichtig ist, um herunterzukommen, zu entspannen und für andere da zu sein. Egal ob du Zeit für persönliche Dinge brauchst, ein Kind erwartest, dich um Familienmitglieder kümmern möchtest - wir finden eine Lösung.

Das Mobile Office bietet dir die Möglichkeit, von dort zu arbeiten, wo du am produktivsten bist. Und solltest du die Nähe zu deinen Kollegen suchen, bist du in unseren Büroräumlichkeiten in Berlin oder München herzlich willkommen.