Mittelständische Kanzlei
Dombert Rechtsanwälte PartG mbB

Über

Dombert Rechtsanwälte PartG mbB


Mitarbeiter national
Anwälte
davon Partner
davon Associates

Sprachen

Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind zur Orientierung im europäischen Gemeinschaftsrecht nützlich, ansonsten ist öffentliches Recht deutschsprachig.


Renommierte Mandate

Fusion Festival 2019: Rechtsanwalt Janko Geßner hat den Trägerverein Kulturkosmos Müritz e.V. gegenüber den Genehmigungsbehörden vertreten.


Internationale Mandate

Sehr geringSehr hoch

Schon gewusst

Anfang 1990 brach unser Gründungspartner Professor Dr. Matthias Dombert aus Köln auf. Noch in der DDR als Rechtsanwalt zugelassen, begleitete er an der Seite von Unternehmen, Landkreisen, Kommunen sowie Landesbehörden den Aufbau rechtsstaatlicher Verwaltungsstrukturen in den neuen Bundesländern. 2002 gründete er zusammen mit Janko Geßner die Kanzlei DOMBERT Rechtsanwälte als Boutique für Verwaltungs- und Verfassungsrecht.

Heute beraten 21 Anwältinnen und Anwälte Mandanten im ganzen Bundesgebiet. Die Zuordnung Ost oder West hat in unserer Kanzlei nie eine Rolle gespielt, uns verbindet die Leidenschaft für das öffentliche Recht.




Auszeichnungen & Preise